Arabische Namen

Gast

Am 20.03.11 soll meine Tochter auf die Welt kommen und darum suche ich arabische Namen. Er sollte nicht altmodisch sein wie Fatima sondern modern und er sollte zu meiner anderen Töchter Semira und Aleyna passen. Freue mich auf Antwort.

Yelin(22) mit Semira(4) & Aleyna(2) & Babyinside

Antworten

Gast

Nasya, bedeutet Wunder

Gast

Also mir fallen:

Zaida
Zaira
Farah
Halima

ein.Aber wie Anita schon sagt, kenne ich mich auch nicht so mit den arabischen Namen aus. :)
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
LG Victoria

Gast

Ich kenne mich nicht so sehr mit arabischen Vornamen aus, deshalb kann ich nicht beurtelen ob die Namen altmodisch oder neumodisch sind. Ich schreibe dir einfach ein paar Namen auf die mir gut gefallen.

Damaris
Basima
Charda
Djamila
Jamlia
Kalila
Suleika finde ich sehr toll
Ulima
Qitura


Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 14 ein Kind

Eine aus meiner Paralellklasse ist im 4. Monat schwanger und die anderen mobben sie deswegen desöfteren. ww...

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Vinni bekommt eine Schwester

Hallo ihr Lieben. Wir sind Petra (29) und Thorben (31). Nach unserem Söhnchen Vincent-Valentin (3) bekommen...

Unsere neue Liste

Ja, wir schon wieder! Das sind die restlichen Namen Jonas Valentin Ben Jonathan David Jonathan Chiara Felin...