Jarla und ...?!

Gast

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr.2 noch keinen Namen hat.Wir haben Kombis zusammen gestellt(sie bestehen aus Lieblingsnamen von mir und meinen Mann,inklusive Jarlas Vorschläge).Wäre schön,wenn ihr es mit Begründung mcht.
Kombi:
Jarla und Stina
Jarla und Emilia
Jarla und Maris(unser aller Favourit)
Jarla und Amelie
Jarla und Smilia(Jarlas Vorschlag)
Jarla und Jella
Jarla und Juliana/Juliane(diese Kombi find ich so süß)
Jarla und Lana(der Favourit von meinen Mann)
Jarla und Mila
Jarla und Nanna(so süß)
Jarla und Hermina
Jarla und Luna
Jarla und Stella
Jarla und Sunnica
Auch beim ZN sind wir uns nicht einig.Valentina oder Florentina?Der ZN von Jarla ist übrings Frederica.
LG Martina(und Achim mit Jarla)

Antworten

Gast

Am besten finde ich jarla und luna und der zweite name für luna wäre florentina.
Luna heisst auch spanisch mond,eine lehrein aus meiner schule hat ihre tochter auch luna genannt und luna florentina hört sich sehr schön an.
ich
würde meine tochter auch luna nennen

Gast

Also von den drei übrig gebliebenen würde ich mich klar und mit weitem Abstand für Maris Valentina entscheiden, dann käme irgendwann Mila Valentina und zuletzt Smilia Valentina.

Gast

Mila:4
Maris:4 klingt mehr nach einem Juungennamen, Marisa finde ich schöner
Juliana:2+ sehr schön, aber passt nicht zu Jarla
Smilia:4- ich kenne bloß Smilla, passt auch nicht so gut zu Jarla
Stina:3 passt total gut zu Jarla
Stella:1- sehr schön aber passt nicht so gut zu Jarla

Ich würde Stina nehmen.
LG, Leonie

Gast

Schade dass niemand das zurück schreibt!!

Gast

Könntet ihr unsere aktuelle Liste mal bewerten?
Mila
Maris
Juliana
Smilia
Stina
Stella
Wir haben aussortiert und unsere Top 3
zusammen gestellt.
1.Smilia
2.Mila
3.Maris
Der ZN würd Valentina lauten,wir finden Florentina nicht mehr so toll.
LG Martina mit Jarla

Gast

Also ich bewerte mal:
Jarla und Stina,2-diese Kombi ist schön,die Namen passen gut zusammen
Jarla und Emilia,5-Emilia ist ein Modenamen geworden und zu Jarla passt er auch nicht
Jarla und Maris,3-Maris ist o.k.,aber zu Jarla im Vergleich Langweilig!
Jarla und Amelie,5-dass Geiche wie bei Emilia
Jarla und Smilia,1-zwei schöne klangvolle Namen,die sich perfekt ergänzen
Jarla und Jella,3-ist süß,aber doch zu ähnlich
Jarla und Juliana/Juliane,wenn Juliana dann 1-diese Kombi ist nicht zu ähnlich,passt aber trotzdem zusammen!-wenn,Juliane dann 4-Juliane ist i-wie aufgebraucht und langweilig!
Jarla und Lana,5-passt schon zusammen,ist aber i-wie nicht mein Fall!
Jarla und Mila,4-eigenlich einen schöne Kombi,bloß schade dass Mila in bestimmten Gegenden schon ein Modenamen ist oder wird!
Jarla und Nanna,2-die Kombi find ich süß!
Jarla und Hermina,6-Hermina geht gar nicht,klingt nach Harry Potter
Jarla und Luna,4-im Vergleich zu Jarla ist Luna so Langweilig!
Jarla und Stella,3-eigenlichauch eine tolle Kombi,bloß es gibt immer mehr kleine Stellas
Jarla und Sunnica,2-die Kombi ist i-wie süß!
Also ich würde Smilia oder Juliana nehmen!Bei den ZN ist eindeutig Florentina mein Favourit.Der Namen eure
bald "Großen" mag ich auch!

Gast

Jonna! Meine Kleine heißt Jonna Linéa.
LG Liv und Anton mit Jonna Linéa

Gast

Jarla und Stina -gefällt mir
Jarla und Emilia -Emilia zu "abgenudelt" im Vergleich zu Jarla
Jarla und Maris(unser aller Favourit) -schön
Jarla und Amelie -auch gut
Jarla und Smilia(Jarlas Vorschlag) -hmm, nee, der Name gefällt mir nicht, aber Smilla würde mir zu Jarla gefallen
Jarla und Jella -nein zu ähnlich
Jarla und Juliana/Juliane(diese Kombi find ich so süß) -ja doch, das geht wirklich :)
Jarla und Lana(der Favourit von meinen Mann) -passt auch
Jarla und Mila -ja, Mila mag ich
Jarla und Nanna(so süß) - Nein, klingt als schelte man ein Kind mit gehobenen Finger "Nanana!"
Jarla und Hermina -erinnert zu sehr an Hermine, den namen finde ich auch nicht wirklich schön
Jarla und Luna -gefällt mir
Jarla und Stella -gefällt mir auch
Jarla und Sunnica -nein, musste sofort an Punica denken...sorry

Zu Valentina gefällt mir am besten:
Mila Valentina
Stella Valentina

Zu Florentina gefällt mir am besten:
Luna Florentina
Smilla Florentina

Jarla Frederica gefällt mir übrigens sehr gut!

Gast

Also,ich würde Hermina,Maris,Stina oderNanna oder juliana.Die Namen klingen leicht exsentrisch und interssenat.Mein Favourit ist aber HERMINA:Bei den ZN würde ich Florentina nemmen.der namen von euer großen tochter ist auch cool.
Jarla Frederica und Hermina Florentina
KLINGT SEHR INTERESSANT UND EXENTRISCH ZUGLEICH ABER AUCH SÜß,FRECH UND zditlos.
ALSO PERFEKT!?!?!?!?....oda??!!!::JAAA:::!
ALSO :JARLA FREDERICA UND HERMINA FLORENTINA..!??!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich persönlich wäre für Jarla und Stella oder Jarla und Maris.
ZN Florentina.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Ich würde Mila Valentina nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Florentina

Kommentar von Lilian

Also ich finde den Namen einfach geil! :) Klingt viel besser als mein blöder. Sag mal Chef, was für Namen g...

Mädchenname Eva

Kommentar von Nicole

Ich finde Eva schön. Ob ein Name gefällt oder nicht, hängt auch immer damit zusammen wen oder was man dami...

Jungenname Colin

Kommentar von Steven

Unser Sohn hat den Doppelnamen Ian Colin erhalten und es ist immer wieder schön zu sehen, dass er damit etw...