Amalia oder Ava?

Antworten

Gast

Nochmal ich.
Was sagst du zu Ava Amalia?
Hannah Carolina fänd ich auch wunderschön.

Gast

Ihr müsst euch nicht auf die vorgeschlagenen ZNs konzentrieren.
Einfach die ENs mit Namen sagen, die euch gefallen und passen.

Merci, Mami.

Gast

Ava Carolina :)
Statt Amalia lieber Amelie, dann Amelie Chiara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ich heiße Hannah und bin 36 Jahre alt. Vor 7 Jahren habe ich meine Tochter Emely bekommen. Nun erwart...

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Drei Brüder...

Hallo, ich bin Julia (15) und ich habe ein Problem: Meine Mom, mein älterer Bruder Christopher (17) und ich...