Zwillinge

Gast

Hallo ich heiße Hannah und bin 36 Jahre alt. Vor 7 Jahren habe ich meine Tochter Emely bekommen. Nun erwarte ich Zwillinge. ET 23.02.09
Habt ihr vielleich Vorschläge?
Der Name sollte selten, aber gut schreibbar sein. Außerdem sollte er zu dem Namen Emely passen?!

Hannah mit Lukas und Emely(7)

Antworten

Gast

Ihr wart ja ganz schön fleißig. Ich bewerte erst einmal.

Lissy-6
Emilie-viel zu ähnlich
Emilia- siehe Emelie
Emila- siehe Emelie
Celine -2+ schön
Celina -1 super schön

Paula-2
Pauline-3
Sophie-2
Marie-2
Josephine-3
Lia-1
Melia-1
Johanna-2
Fiona-2
Leon-2
Maximilian-2
Dario-3
Julius-1
Linus-1
Leni-1
Emma-1
Pauline-3
Annika-2
Anniek-4
Mara-3
Luna-5
Senara-2
Janna-4
Tessa-3
Mariella-4
Nora-2
Nathan-2
Aaron-3
Nicolai-4
Merlin-1
Arthur-1
Claudia-6
Sandrine-6
Cicilia-4
Micaela-6
Bianka-6
Bo -1
Sweenja-2
Karrolina-3
Hanah-2
Joyce-6
Angelina-6
phoebe- wie wird das ausgsprochen?
Lizza-2
Lissy-6

Jason-3
Wiktor-6
Walter-6
Hennes-2
GEorg-5
Julius-1
Jules-1
Jan-1
Nicolai-3
Gustav-2
Bo -1
Le-3

Gast

Lissy
Emilie
Emilia
Emila
Celine (nicht genz so selten)
Celina (siehe Celine)

Gast

Paula
Pauline
Sophie
Marie
Josephine
Lia
Melia
Johanna

Gast

Leon
Maximilian
Dario
Julius
Linus

Leni
Emma
Pauline
Annika
Anniek
Mara
Luna

Gast

Senara
Janna
Tessa
Mariella
Nora

Nathan
Aaron
Nicolai
Merlin
Arthur

Gast

Claudia
Sandrine
Cicilia
Micaela
Bianka
Bo
Sweenja
Karrolina
Hanah
Joyce
Angelina
phoebe
Lizza
Lissy

Jason
Wiktor
Walter
Hennes
GEorg
Julius
Jules
Jan
Nicolai
Gustav
Bo
Le

und was dabei?

Gast

Weisst du was es wird?
Jungen oder Mädels oder beides?

Helfe dir gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Patricia

Kommentar von Laura

Ich finde der Name klingt dumpf. Richtig kalt und eisig! Brrr Eure Laura

Mädchenname Nikita

Kommentar von Petra

Meine Enkelin heißt Nikita. Die Suche im Internet ergab, das Nikita ein weiblicher Name aus dem Hinduismus ...

Mädchenname Fay

Kommentar von Joanne

Unsere Tochter heißt mit Zweitnamen Fay. Dieser Name war der Wunsch meines Mannes....Mir hat er auch gleich...