ZN zu Emilie gesucht

Gast

Hallo. Ich bin Linia 16 Jahre und schwanger mit einem Mädchen. Mein Freund und ich haben uns auf den EN Emilie (gespr. Emili-e) geeinigt, allerdings fehlt noch ein Zn. Ein paar Namen haben wir schon, aber keiner passt so richtig:
Sophia
Luisa
Antonia

Wir würden uns über eine Bewertung und viele, viele weiter Vorschläge freuen!!

LG Linia und Moritz mit Emilie ? inside

Antworten

Gast

Von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten Emilie Sophia.
aber ich finde Emilie Sophie würde irgendwie...flüssiger und grazieler klingen.
Was mir auch noch sehr gefällt ist Emilie Pauline (gesprochen: Emili-e Paulien).
...Ja, also das wär mein Favourit^^

Gast

Emilie Sophia ist am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...

Junge Mütter

Huhu Ich bin 15 und habe eine kleine Tochter Nelia-Marie. Gibt es hier noch andere junge Mütter? Suche gern...

Autoaufkleber-Namen

Heute habe ich wieder einmal einige Autoaufkleber mit den Namen der kleinen Mitfahrer gelesen. Wie findet i...