Carlotta oder Charlotte

Gast

Hallo,

wir bekommen bald unsere erste Tochter und haben uns egentlich schon FAST für den Namen entschieden.
Sie wird enweder Charlotte oder Carlotta heißen!
Nur können wir uns nicht wirklich entscheiden.
Also, was haltet ihr von den Namen:
-Charlotte (Charly)
-Carlotta (Carly)

Wäre nett, wenn ihr uns eure Meinung schreiben würdet.

LG Ina, Oliver und C(h)arly

Antworten

Gast

Carlotta!

Gast

Schön sind beide Namen.
Mir gefällt aber Charlotte etwas besser.

Gast

Ich find Charlotte schöner als Carlotta....

Gast

Beide namen gefallen mir super!
Charlotte gefällt mir etwas besser

Gast

Ich mag Charlotte lieber, aber der Spitzname Carly ist schöner! Nehmt doch Charlotte und sprecht den Spitznamen Charly Kali oder Karli aus. Das wäre für mich die Ideallösung.

Gast

Ich finde auch beide Namen sehr schön. Carlotta finde ich aber ein klein bischen schöner. Wie gefällt euch denn Charlotta?

Gast

Beide Namen finde ich sehr schön. Carlotta gefällt mir aber noch ein bisschen besser. In Schulnoten würde ich sagen Carlotta 1+ und Charlotte 2+. Allerdings finde ich euren Spitznamen für Carlotta (Carly) nicht soo toll. Charly ist dann schöner. Aber wie wärs mit Lotta als Spitzname zu Carlotta. Oder auch Lotte oder Lotti?
Aber egal welchen Namen ihr nehmt, viel falsch machen kannst du mit den schönen Varianten eh nicht.

Liebe Grüße Laura

Gast

Definitiv Charlotte!

Gast

Charlotte!!:-)
Lotta Namen sind aber auch schön..
lg

Gast

Carlotta

Gast

Hallo Ina und Oliver!

Ich finde Carlotta sehr schön - schöner als Charlotte. Gefällt euch Charlotta?

lG Fjolla und Christian mit Savannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Sprüche für Schwester

Hallo ich bin Lea 16 und möchte meiner bald 9 Jährigen Schwester zum Geburtstag einen Spruch schreiben. Hat...

FRED?

Guten Abend! Wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn. Uns gefällt der Name FRED sehr gut, aber viele mein...