Wir haben uns entschieden:)

Gast

Hallo wir haben hier nach namen für unsere Drillinge gesucht und nun haben wir uns geeinigt.

2 Junges und 1 Mädel:
Aaron, David und Sophia

1 Junge und 2 Mädels:
David, Louisa und Sophia

Danke an alle die uns bei der Entscheidung geholfen haben.

Miriam und Daniel mit David, Sophia und Aaron/Louisa im Bauch

Antworten

Gast

ICh dachte es ist jetzt sicher, dass es dreu Mädchen werden?


Ganz Liebe Grüße Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Sehr schöne Namen.
Alles Gute weiterhin!

Gast

Sehr gute Auswahl, alles gute f. die Geburt! LG V.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Baby braucht Namen;-)

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna

OMA IST TOT

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind gebore...