Frühchen...ähnliche Erfahrungen?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Uta und ich bin mit meinem dritten Kind in der 19. Woche schwanger!
Unser erster Sohn Laurens kam 2003 in der 22. Schwangerschaftswoche zur Welt. Er wog 390 Gramm und war nur 24cm groß. Er wurde damals wegen meiner Schwangerschaftsvergiftung geholt und lag insgesamt, die zahlreichen OP's und Infektionen eingerechnet, 9 Monate in der Kinderklinik. Unser zweiter Sohn Vincent kam 2007 mit einem Gewicht von 600 Gramm und einer Größe von 28cm in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt. Damals hatte ich vorzeitige Wehen, musste ab der 17. Woche im Krankenhaus liegen. Dann musste er in der 26. Woche geholt werden. Er lag insgesamt "nur" 5 Monate in der Klinik.
Nun haben mein Mann und ich natürlich Angst das unsere Tochter, sie wird Amelie heißen, auch zu früh kommen könnte, und wir das gleiche durchmachen müssen, wie bei den beiden Großen.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Wie ist es bei euch ausgegangen?

LG und Dankeschön,
Uta und Rocco mit Vincent und Laurens

Antworten

Gast

Maximilian wog nur 630 gramm und war 41 cm groß.
Marie wog 590 gramm und war 42 cm groß!

Gast

Vor 12 Jahren kamen meine heut 12 Jährigen Zwillinge Maximilian und Marie-Sophie 2 Monate zu früh zur Welt!
Im 7.Monat,aber sie leben heute glücklich und gesund und wir hatten damals sehr sehr Angst das sie sterben konnten,aber sie kamen trotz zu frühem kommen gesund auf die Welt!

viele liebe grüße Andrea und die Twins

Gast

Tut mir Leid. Da kann ich euch leider nicht helfen.

Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du mich auch in meiner PE besuchen würdest.

Lg, Ursina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joline

Kommentar von Sandra

Es gibt von den White Stripes einen Song der heißt Joline. Wenn ich nur an den Song denke bekomme ich Gänse...

Mädchenname Sophia

Kommentar von Sophia

Also im großen und ganzen find ich meinen namen ok aba ich find es gibt echt schönere naja ich hab soviele ...

Mädchenname Cansu

Kommentar von cansu

Ich binn sehr zufrieden dass ich cansu heiss. ich finde meinen namen sehr sehr schööönnn......