Wann denn ersten Freund haben?

Gast

Hallo ich bin Annika und habe eine Tochter,Emma(12)
Seit ca.einer Woche hat Emma ihren ersten festen Freund. Ist sie nicht noch zu jung dafür?

Antworten

Gast

Hallo ich bin inzwischen 15....
Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 12 aber da kann mann noch nicht von liebe reden meiner Meinung. Ich habe 6 Monate mit ihm ausgehalten und dann mit 14 meinen zweiten Freund "bekommen" wir sind jetzt 7 Monate zusammen er ist jetzt 16.
Und ich finde das ist völlig okay....
Meine Eltern sehen das auch so lass sie ihr Ding machen aber verbiete ihr auf keinen Fall den Umgang !!!
Lg jojo&gerrit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

ES WERDEN 4!!!!!

OH MEIN GOTT!!! Ich hatte heute wieder eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt, es werden nicht drei Kinder...