Ganz Dringend Hilfe

Gast

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz:

Im Sommer 2010 schloss ich meine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin ab.Während der Ausbildung konnte ich meine freude am Umgang mit Kindern unter Beweis stellen,und sehr viele Erfahrungen sammeln.Eine Ausbildung ihn ihrer Praxis würde mir die große chance bieten meinen Traum vom Beruf der Medizinischen Fachangestellte wahr werden zu lassen,und weiter mit Kindern zu arbeiten.
Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Der satz ist sehr schlecht -.- WTF

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolle kurze Namen!

Hallo liebe User! Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingelade...

Wunschkinder ja oder nein?

Hallo, ich bin Silke. Mich würde mal interessieren ob ihr Wunschkinder habt oder nicht. ICh selber habe dre...

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...

Namen gesucht

Hallo zusammen. Ich heisse Lisa und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe in meiner Freizeit gerade an einer Gesch...