Name zu Noel

Moderator

Verschobene Kommentare der Noel-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Noel-Seite.

Antworten

Gast

Mein Bruder heißt Noël-Simon.

Gast

Ich kenne zwei Brüder, die heißen Leon und Noel. Passt super zusammen und dass die Namen rüchwärts gelesen jeweils der andere Name sind, merkt man erst auf den zweiten Blick. Ich habs auch erst nach einem Hinweis gemerkt. Und das ist ein witziges, verstecktes Wortspiel, das die Zusammengehörigkeit der Brüder dezent betont. Ist viel besser, als Namen die sich reimen, weil das nämlich schon wieder lächerlich wirkt.

Gast

elias würde auch passen

Gast

Liam wäre doch ganz passend dazu :D

Gast

unser erster Sohn heißt Noel und wir finden den Namen einfach toll. Jetzt bekommen wir Nachwuchs, wieder ein Junge und haben immer noch keinen Namen ! Wenn ihr Namen , die zu noel passen wisst, schreibt sie doch bitte auf.
danke euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sirikit

Kommentar von Tamina

Ich bin mama von arne, luca, marko und mia yemi. Ihre tante heißt sirikit.Mia yemis 3.name, der nur auf dem...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Solveig

Ich trage diesen Namen seit nunmehr knapp 40 Jahren und habe ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht. Ich ...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Hallööle... ich finde meinen namen total toll..hat nich jeder und er passt auch total zu mir..der klingt so...