Kann es sein, dass es plötzlich 2 sind?

Gast

Eine Freundin von meiner Mutter war schwanger, aber bei der Geburt waren es 2!Sie wusste, dass es ein Mädchen werden sollte! Selbst der Artz war sich sicher dass es nur eins ist! Aber es waren zwei!
Geht das?

Antworten

Gast

Ich auch schon in einer Zeitschrift gelesen, dass sowas passiert ist.

Gast

Dass der arzt das nicht mitbekommen hat, finde ich etwas eigenartig. immerhin hätte er zwei herzen (also die der babys) schlagen hören müssen, außer die herzschläge waren so gut wie gleich, was ich dennoch seltsam finde.
aber dass es vorkommt, hab ich gehört.

Gast

Sowas habe ich auch schön öfter gehört. Soll vorkommen!

Gast

Also ich hab das mal öfters gehört das eltern zwillinge erwartet haben und dann waren es bei der geburt plötzlich drei aber bei zwillingen hab ich das noch nicht gehört

Gast

Klingt unverscheinlich aber in einem Heft von Werbung von 4-U waren auch Zwillinge wo die Eltern nur einen Jungen erwarteten. Also möglich!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Englischproblem!

Hallo! Ich muss für die Englischprüfung das Wort Aethelstan wissen. Nun meine Frage: Wie spricht man das Wo...