Ich werde große Schwester!

Gast

Hallo ich bin die Nora, 15 und Jahre alt. Meine Mama hat leider wieder geheiratet und mit ihrem neuen Mann einen Sohn quasi mein Halbbruder. Carl ist jetzt 3 Jahre. Ich werde in wenigen Wochen wieder große Schwester von einem Jungen.
Ich habe meine Lieblingsnamen und die meiner "Eltern" aufgelistet.
Sagt doch bitte, welche euch gefallen und welche nicht!

*Nils
*Noah
*Janosch
*Jasper
*Phil
*Emil

Vielen Dank eure Nora.

Antworten

Gast

Nils 3
Noah 1
Janosch 2
Jasper 1
Phil 4
Emil 2+

Ich würde Jasper nehmen.

Gast

Hallo Nora, ich lebe in einer Patchworkfamilie, und dass seit 8 Jahren. Ich habe zwei leibl Brüder, Constantin (17) und Jonathan(13) und drei Halbgeschwister, Ben (6 Jahre alt), Isabella (2 Jahre alt) und Tessa(1 Monat alt).

Carl ist zwar nicht so mein Fall, aber auch ganz süß. Von den Vorschlägen gefallen mir Nils, Noah, Janosch und Phil.

Wie gefallen Dir:
Jonathan
Elias
Nathan
Milo/Milan
Jonah
Linus
Jano
Benjamin
Ben
Kilian
Stephan
Raphael
Ilias
Quentin
Jasper
Lucas
Enno
Marcel

Lg, Mia

Gast

Upps wieso hab ich jana geschrieben??
sorry

Gast

Hey vielen Dank schon mal für eure Kommentare.
Natürlich freue ich mich auf den kleinen Mann ;) ...gut es nervt mit dem kleinen Carl manchmal gewaltig, aber dennoch ist er süß und ich freue mich auf das Baby.
Ich finde Phil und Emil ganz goldig.
Meine Mama und deren Mann meinten, dass sie sich zwischen Nils und Emil nicht entscheiden können. ^^
Liebe Grüße und gute Nacht eure Nora.

Gast

Gerne :-)
Freust du dich immerhin etwas auf deinen Halbbrunder ?
Du hast schon mal einen sehr schönen Namen !
*Nils 2+
*Noah 1,5
*Janosch 1 wunderschön
*Jasper 2,5
*Phil 1 toll !!!
*Emil 2

ich bin für Janosch

Gast

PS: Komm doch mal bei uns vorbei:
Jascha und Linus bekommen eine Schwester.

Gast

*Nils 2- ist ein bisscen langweilig, aber ok
*Noah 1- toller Name ist mir aber zu ähnlich an deinem Namen
*Janosch 3- geht so, wie findest du JASCHA?
*Jasper 3+ ist ganz schön.
*Phil 2+ schöner Name und passt!
*Emil 2 schöner Name

Meine Vorschläge:
Jascha
Elias
Linus
Kilian
Levi
Paul
Colin
Callum

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hey, ich bin Mia, 34 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen. Sie sind zweieiig, zwei Mädchen. Nun sind wir ...

Musik?

Hallöchen! Ich bin Rosalie, 27, und habe eine fast 5-jährige Tochter namens Lalé. Lalé ist total Musik-bege...

Rasmus oder Theodor?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich stehen momentan zum ersten mal vor der schwierigen Entscheidung eine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von @ Ronaldo

Es ist ja schön, wie flammend du den Namen verteidigst, aber deine Verbindung zu Ra ist ja wirklich putzig....

Mädchenname Elena

Kommentar von Larissa

Ich finde man müsste den Namen mit ll schreiben, wenn man das l betonen möchte, z.B Larissa schreibt man ja...

Mädchenname Mercedes

Kommentar von Manuela

Seit ca. 15 Jahren steht für mich fest, dass ich mein erstes Mädchen Mercedes nennen möchte. Ich hab den Na...