Kennt jemand die Spanischen Varianten dieser Name?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne wissen ob jemand die Spanischen Varianten dieser Namen kennt?

-Johannes (Die Spanische Variante von Johann ist ja Juan)
-Paul
-Judith

Danke schon mal im Vorraus!
LG

Antworten

Gast

Einfach nur Judit

Gast

Hab fuer Judith die spanischen Formen Judita und Judetta gefunden

Gast

Juan ist die spanische Form von Johann UND Johannes. Juanito ist doch die Koseform von Juan, genau wie Juanita von Juana .
Paul ist wie Melda sagt Pablo.
Judith... keine Ahnung, ich kenne nur die Formen Jutta und Judy.

LG

Gast

Paul ist auf spanisch Pablo.
Johannes ist Juanito.
Judith habe ich keine Ahnung. :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Wir bekommen Zwillinge

Hallo wir bekommen bald Zwillinge(Junge und ein Mädchen) könntet ihr die kombis bewerten: Tatjana und Patri...

Carla,Matteo und?

Hallo, ich bin Elina,nach meinen Kindern Carla Adriana 4 und Matteo Emilio bekomme ich noch einmal eine Toc...