Wir bekommen Zwillinge

Gast

Hallo wir bekommen bald Zwillinge(Junge und ein Mädchen) könntet ihr die kombis bewerten:

Tatjana und Patrick
Tatjana und Jan
Angelina und Henrik
Angelina und Patrick
Stefanie und Jan
Mai und Jan
Chiara und Jan
Tatjana und Henrik
Mai und Patrick
Stefanie und Patrick

Antworten

Gast

Da hat der Teeniefake wohl 5 Minuten später was interessanteres gefunden.

Gast

Von euch hört man ja auch nichts mehr!

Gast

Chiara & Jan

Gast

Mia und Jan

Gast

Hen(D)rik und Chiara wäre meine Traumkombi!

Gast

Tatjana und Patrick ist ok und besser: 2-
Tatjana und Jan (siehe Dominique, aber mir klänge das zu ähnlich) 3
Angelina und Henrik 3, Hendrik ist 1000mal besser als henrik
Angelina und Patrick 1, tolle Kombi, Die Namen finde ich nicht sooo schön
Stefanie und Jan 3+
Mai und Jan nee...5
Chiara und Jan 1, wenn mans umdreht klingts besser: Jan ud Chiara
Tatjana und Henrik wäre eine 1, wenn es HenDrik hieße, sonst 3
Mai und Patrick auch net so richtig...5
Stefanie und Patrick 1, tolle Kombi, beides keine Modenamen und doch bekannt: SUPER!
LG, Karolina

Gast

Tatjana und Patrick, Tatjana und Henrik und Stefanie und Patrick passen gut zusammen.

Ich würde euch raten die Namen rauszusuchen, die euch am besten gefallen.
(Wenn sie zu ähnlich klingen sollten würde ich sie natürlich nicht nehmen.)
Bei mir wären das dann
Angelina und Jan :)

LG Vera

Gast

Hallo!

Tatjana und Patrick 2, ganz schön
Tatjana und Jan 1, wunderschön!
Angelina und Henrik 2, auch nett
Angelina und Patrick 2, ebenso
Stefanie und Jan 3, geht so
Mai und Jan 4, nicht so meins
Chiara und Jan 1, schön
Tatjana und Henrik 3, joah nett
Mai und Patrick 4, mag ich nicht
Stefanie und Patrick 3, geht so

Meine Lieblingskombi ist Tatjana und Jan... beides schöne Namen und da Jan auch in TatJANa vorkommt es aber nicht zu ähnlich klingt finde ich es auch perfekt für Zwillinge.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Niklas

Kommentar von Feste Freundin von einem Niklas

Ich liebe diesen Namen, allein schon wenn man ihn ausspricht ist das irgendwie so ein tolles Gefühl und ich...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Also, Hans Braun muß man ja auch nicht wirklich heißen. Ich heiße seit 43 Jahren Chantal und mich hat man n...

Mädchenname Damina

Kommentar von Anna

Meine Zwilling(3 Wochen) heißen Damina und Damian! Finde ich sehr schön die Kombination,wie Florian und Flo...