Raus mit Vivi( oder auch Kiki oder Vera)

Gast

Lieber Mod, speeren sie diese Vivi! Sie schreibt Sache, die hier nicht hingehören. Sie ist zum Beispiel Kiki und Vera! Sie versaut diese schöne Seite!

Antworten

Gast

Hehe, stimmt natürlich, das "von" hatte ich gar nicht mit einbezogen, sorry. Albern finde ich es allerdings auch ;-)

Gast

Wieso was ist denn mit denen? was haben die leute gemacht, dass ihr wollt dass die gesperrt werden?
Außerdem: stimmt doch, VON EINER DIE GENERVT IST

Gast

Nein, wenn sie das "erstellt von" mitbezogen hat, dann heißt es schon "... von eineR, die ..."
Sonst hast du natürlich Recht. Aber was soll überhaupt das Ganze? Ist doch albern.

Gast

Entweder eine, DIE so genervt ist von dieseM Mist, oder einer, DER so gnervt ist von diesem Mist!

Gast

SperRen!!! langsam lernen wir es

Gast

Kerstin muss auch gespert werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Meike

@Daniel Ja, wäre wirklich schade wenn Emma der totale Modename werden würde. Unsere Tochter heißt auch Emma...

Mädchenname Schayenne

Kommentar von Lianne

Ich wusste gar nicht das es diesen komischen Namen auch in dieser Schreibweise exestiert. Naja also der Nam...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Sophia

Meine beste freundin heisst Saskia und sie wird Sassi genannt finde ihc schöner als Sasl oder Saso.Ich werd...