Name Paul?

Gast

Wie findet ihr den namen Paul,ist er für einen Teenager zu kindisch?Passt er zu den Geschwistern Hannah und Jule?

LG Lisa

Antworten

Gast

Paul und Noah sind meine Lieblingsjungennamen...!! Paul finde ich auch für nen Teenie und nen erwachsenen Mann total cool und schön..zu den Geschwisternamen passt er auch totak gut!!!
Traumname!!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Paul (hoff ich zumindest ;) )
und LG

Gast

Paul und Noah sind meine Lieblingsjungennamen...!! Paul finde ich auch für nen Teenie und nen erwachsenen Mann total cool und schön..zu den Geschwisternamen passt er auch totak gut!!!
Traumname!!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Paul (hoff ich zumindest ;) )
und LG

Gast

Paul ist faul.
Meine Pferd heisst so xD

Gast

Das ist natürlich Paul der ist Oberschlau :D
Ich mag es nicht , das Paul immer so lang gezogen wird sowie Pauuuuul.

Gast

Danke, gibt es noch weitere Meinungen?

LG

Gast

Mag den Namen Paul nicht. Finde ihn langweilig und ausserdem nicht passend zu dem schönen Namen der Schwestern.
Kenne nur ältere Herren diesen Namens.

Gast

Bei Paul , muss ich immer an Gaul oder maul denken xD
Naja aber ist ja schon zum Modename geworden.

Gast

Zu den Geschwisternamen passt Paul, zu einem Teenager auch. Hab einen in meiner Klasse, einen in der Parallelklasse und diverse in den Stufen unter und über mir, weshalb ich finde, dass er irgendwie doch recht häufig ist... wenn der Name Paul vergeben wird, sollte noch ein schöner Zweitname dazu, der den Namen zu etwas Besonderem macht, finde ich.

Gast

Hallo.
Haha, das finde ich lustig! Meine kleine Schwester heißt auch Jule und wenn sie oder ich ein Junge geworden wären, würden wir Paul heißen.
Mir gefällt der Name sehr gut und ich "kenne" noch eine Jule und ihre Schwester heißt Paula. :)

Gast

Ich find Paul schön. Mein Kumpel (13) ist mit seinem Namen glaub ziemlich zufrieden und zu Jule und Hannah passt es super

Gast

Mir gefällt Paul überhaupt nicht!
Die Geschwister tragen beide wunderschöne Namen und Paul passt einfach irgendwie nicht dazu.
Welche anderen Namen gefallen euch denn noch?

Gast

Bei Paul denke ich jetzt nur an die Krake.Aber klingt Ok!

Gast

Ich heiße Lina,sorry.
Danke für eure meinungen,über weitere würde ich mich freuen.

Lina

Gast

Ich find Paul ist ein sehr schöner klassischer Name, der für alle Altersstufen geeignet ist. Meiner Meinung nach passt er auch gut zu den Geschwisternamen Hannah und Jule (übrigens auch sehr schönen Namen)

Gast

Ist dein Name nun Lisa oder Lina?
Paul gefällt mir sehr, sehr gut!

Gast

Mir gefällt Paul überhaupt nicht.Würde ich niemals wählen.
Kindlich / Kindisch finde ich den zudem nicht, sondern auch eher "grob" , wie orietta geschrieben hat.

Gast

Paul klingt grob.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

suche indische vornamen

Ich bin 16 und meine mutter erwartet ihr 3. Kind. Meine mutter steht auf ausländische vornamen und hat uns ...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...