Bitte Namen bewerten!

Antworten

Gast

Timeo 6, nee, wirkt künstlich; Timea für Mädchen wäre besser

Simon 3
Timon 4
Arion 6, wie gefällt euch Dorian? oder Adrian? Beide wären auf jedenfall schöner als Arion

Aaron 2


Noemi 3
Noelle 5, gefällt mir zwar nicht, passt aber recht gut zu Jolie

Arjona 5
Jona 2, gefällt mir, nur, wie wollt ihr den aussprechen? Jolie ist ja französisch, Jona würde ich aber deutsch aussprechen, höchstens noch englisch, und das passt dann so gar nicht

Lorina 5, zu ähnlich zu Lorik
Joana 6, nicht schön und das selbe Problem wie bei Jona; Englisch und französisch ausgesprochene Namen mixen wirkt...dilettantisch; Jeanne würde hingegen gut in die Reihe passen

also, zusammengefasst wäre ich für:
Miro, Lorik, Jolie & Noelle
-> eine recht harmonische Kombi
oder
Miro, Lorik, Jolie & Noemi

und wenns ein Junge wird:
Miro, Lorik, Jolie & Aaron bzw. Dorian

Gast

Gut gefallen mir Aaron, Simon und Joana.

Gast

Simee-on - das on genau wie bei Aaron.
Für mich nicht Simejon, obwohls am Ende arg ähnlich klingt ;)

LG

Gast

Ja, Simeon spricht man so weit ich weiß wie geschrieben, also quasi "Simejonn".
Für ein Mädchen fände ich auch Rona oder Ronja passend.

Liebe Grüße

Gast

@Tamara
Wie spricht man denn Simeon aus? Wie man liest? Gerrit und Tjark passen nicht so wirklich zu den Geschwisternamen. Mein Neffe heißt Levin. Die Mädchennamen gefallen mir nicht so. Aber trotzdem danke für die Vorschläge!

@Julia
Zora klinkt wirklich gut. Mein Mann findet Zora super, da dieser Name aus seiner Heimat kommt, wie Miro und Lorik. Danke für den Tipp.

@Anna
Danke für deine Bewertung!
Johanna gefällt mir gar nicht, erinnert mich immer an alte Frauen :)

LG Dona mit Kids & Krümel :)

Gast

Besonders hervorragend finde ich alle Namen nicht, aber einige sind nett.

Junge:
Timeo 4
Simon 2
Timon 4 (erinnert mich an König der Löwen)
Arion 5
Aaron 2

Mädchen:
Noemi 4 eher Naomi
Noelle 2-
Arjona 4
Jona 2 aber für mich eher ein Jungenname
Lorina 3 wie findest du Laurina
Joana 4 ne Johanna wäre super

LG Anna
Komm doch mal zu meinerPE:
Zwillingnamen, passend zu Jakob gesucht!!

Gast

Junge:
Timeo 5
Simon 3+
Timon 6
Arion 6
Aaron 3+

Mädchen:
Noemi 5
Noelle 6
Arjona 6
Jona 6-
Lorina 4
Joana 5

Zu Miro, Lorik & Jolie find ich Aaron gut.
Bei einem Mädchen find ich Lorina noch gut. Zora vllt?

LG

Gast

Junge:
Timeo 3, aber würde gut passen
Simon 1*, passt nicht so gut
Timon 2
Arion 4
Aaron 4

Mädchen:
Noemi 3+
Noelle 3
Arjona 4
Jona 3+
Lorina 4
Joana 4

Bei einem Jungen gefällt mir zwar Simon am besten, allerdings finde ich Timeo am passendsten. Wie gefällt euch SIMEON? Ansonsten vielleicht Gerrit, Tjark oder Levin?
Bei den Mädchennamen überzeigt mich keiner wirklich. Was sagt ihr zu Thyra, Lenia oder Fine?

Ich fände Gerrit und Thyra gut.

Liebe Grüße, Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....

Juma & Malu

Wir hatten schon eine PE eröffnet und haben einen Namen für Jumas Schwester gesucht. wir haben uns für Malu...