Wie alt wart ihr als ihr euer/eure kind/er bekommen habt?

Gast

Hallo,
ich würde gern wissen wie alt ihr oder eure eltern waen als ihr/sie kinder bekommen habt/bekamen?

Ich bin 16

Antworten

Gast

Liebe hallo... ich war bei meinem ersten kind 17 jahre und beim zweiten 20 jahre alt. mein mann ist 8 jahre älter als ich. hat alles prima funktioniert. allerdings kam die scheidung doch nach 20 ehejahren. mein glück war, daß beide kinder schon dann erwachsen waren. alle haben einen guten beruf. ich selbst habe mich nach der scheidung selbständig gemacht. bin heute 56 jahre jung und seit 8 wochen stolze oma. fazit aus der geschicht....fast alles richtig gemacht. schulabschluß,ehe,kinder, beruf. seit langer zeit wieder verheiratet und seeeeeeeehr glücklich. ( schwein gehabt grins)

Gast

@Gina:

und dass ist für dich in ordnung einen ca.20 jahre älteren mann zu haben?
RESPEKT!

Gast

Ich war bei meinem ersten Kind 21. Ich erwarte nun mit meinem Partner unser erstes gemeinsames Kind, dass in wenigen Wochen geboren werden soll. Ich bin nun 26 und er ist 29.

Liebe Grüße von Janine und Marcel mit Sam und unserer Kleinen

Gast

Ich war 21 beim ersten kind mit meinem ersten partner
beim zweiten kind 24.
mein 1.partner beim ersten 23, beim zweiten 26.

mit meinem neuen partner dann beim dritten und 27, und er (es ist sein erstes gewesen) 31, mein viertes (sein zweites) dann ich mit 29, er 31.
bei meine fünftes (sein drites), war ich 34 und er 36.



achja, meine eltern bekamen mich mit:
mama: 28
papa:30

mein erster partner waren die eltern:
mama: 19
papa:25

mein zweiter partner:
mama: 39
papa:45

achja, und jetzt bin 36 und mein partner 38 und im mai werden wir nochmal eltern
(mein sechstes, sein viertes).

also 15 jahre alters unterschied zwischem dem großen und unserem mai-mädel.

Gast

Meine mama war 40 als sie mich bekam und mein papa 38:)

Gast

Also
meine Eltern waren 22/33 (ja 11 Jahre Unterschied) als sie mich bekamen und ich war 32 als ich meine Tochter bekam.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Hallo, ich habe schon einen Sohn, er heißt Jonathan (4). Jetzt bin ich wieder schwanger, aber ich habe bis ...

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke

name gesucht

Könnt ihr uns bitte ein paar namen mit 4-5 buchstaben vorschlagen (weibliche und männliche) ? sie dürfen ru...