Namen beim TÜV

Gast

Wie findet ihr diese Namen?
Ich habe sie alle auf einer Babygalerie einer Klinik gefunden.Sie wurden also alle erst vor kurzem vergeben.
Schaffen sie es bei euch durch den Namenstüv.Ihr könnt mit Schulnoten bewerten und dann selbst Namen hineinstellen.

Dem Namenstüv stellen sich:

Paula Louise
Ben-Taylor Michael-Junior
Yara-Yves
Loukatie
Chayenne
Lilli Ellen
Marilena
Nepomuk
Fine

Antworten

Gast

Paula Louise: 4 - Na ja, geht so.
Ben....: 5 - diese vielen sind wirklich zu viel
Yara-Yves: 5 - Yara weiblich, Yves männlich
Loukatie : 5 - erinnert mich an Flokati, Dukati ...
Chayenne: 3 - gefällt mir noch mit am besten aller Namen
Marilena: 2 - klingt ganz hübsch
Nepomuk: 5 - nee, geht gar nicht
Fine: 5 - geht auch nicht

Gast

Paula Louise: beide Namen sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber passen gut zusammen und sind gut vergebbar; Note 3-

Ben-Taylor Michael-Junior: Ben ist völlig in Ordnung, Taylor und Michael(ich nehme mal an, dass der Name englisch ausgesprochen wird) gehen auch gerade noch, aber Junior ist Blödsinn; Note 4

Yara-Yves: Yves für ein Mädchen??? Yara mag ich nicht, soll wahrscheinlich wahnsinnig exotisch sein, dabei ist die Endung -ara so stinknormal; Note 5

Loukatie: was soll das sein? Ich denke mal, eine andere Schreibweise für Lou-Katie; Note 5

Chayenne: Gefällt mir schon so an sich nicht, noch dazu kommt, dass der Name immer in eine gewisse Schublade gesteckt wird..ich verstehe es einfach nicht, dass solche Namen überhaupt noch vergeben werden; Note 4-

Lilli Ellen: mit Lilli macht man nichts verkehrt, gefällt mir persönlich aber nicht besonders. Ellen finde ich auch in Ordnung. Mich stören die vielen l etwas; Note 3-

Marilena: klingt schön, hätte ich aber Marie-Lena oder Marie Lena geschrieben; Note 2

Nepomuk: klingt meiner Meinung nach einfach nur peinlich, das arme Kind; Note 5

Fine: unvollständig, noch dazu erinnert mich der Name sehr an das englische Wort "fine", was dann aber anders gesprochen wird...also wenn es wirklich dieser Name sein muss, hätte ich ihn Fiene oder Phine geschrieben; Josefine/Josephine wäre mir aber viel lieber; Note 4


LG, Leonie

Gast

Außer Paula Louise sind alle anderen schrecklich

Gast

Paula Louise - finde ich völlig ok. - 2

Ben-Taylor Michael-Junior - total übertrieben ! Ben ist okay, aber zwei Doppelnamen ? - 4

Yara-Yves - Yara finde ich schön, Yves ist aber doch männlich, oder ? Mag keine Doppelnamen - 3+

Loukatie - das Schriftbild gefällt mir nicht so, der Name ist okay - 3+

Chayenne - mag ich ja gar nicht - 4/5

Lilli Ellen - finde ich ganz hübsch, wobei Lilli nicht mein Fall ist. Lily finde ich besser - 2

Marilena - völlig ok, mag ich aber nicht so - 3

Nepomuk - finde ich überhaupt nicht schön. - 4/5

Fine - finde ich total unvollständig. Josefine hätt's auch getan. 4+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

Junge sucht Name

Hallo,ich und mein Mann erwarten unser erstes gemeinsames Kind.Meine Tochter aus einer anderen Beziehung he...