Wie findet ihr die Namen Dilara und Liara?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen wie ihr die zwei oben stehenden Namen findet?

Antworten

Gast

Mir gefällt Dilara auch viel besser. Ich finde es nicht so schlimm, dass man Die Lara verstehen könnte (dijana und diana gibts ja auch) ganz im gegenteil.. ich finde es sogar vorteilhaft :) eben aussergewöhnlich SCHOEN :))

Gast

Mir gefällt Dilara auch viel besser. Ich finde es nicht so schlimm, dass man Die Lara verstehen könnte (dijana und diana gibts ja auch) ganz im gegenteil.. ich finde es sogar vorteilhaft :) eben aussergewöhnlich SCHOEN :))

Gast

Mir gefällt Dilara viel besser!
Finde den Namen nur in Deutschland etwas unpraktisch. Denke es könnte dem Mädel öfter passieren, das sie sagt "ich bin Dilara" und dann "Die Lara" verstanden wird. Aus dem gleichen Grund hab ich Deleila von meiner Namensliste gestrichen, obwohl mir der Name soo gut gefiel!

Gast

Mit gefallen sie nicht so sehr.

Gast

Dilara gefällt mir mässig gut, Liara ist wunderschön! Ich kenne eine Dalia, was ja zu Dilara sehr ähnlich ist. Ihre Schwester heisst Naama...

LG Nina

Gast

Ich finde Liara sehr schön,Dilara aber auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Jeshua - vergebbar?

Guten Abend! Bald soll unser erster Sohn zur Welt kommen und wir liebäugeln mit dem Namen Jeshua. Es ist di...

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...

Zweitname zu Alivia und Akim

Ich brauch ganz schnell eure Hilfe,brauche ganze schnell Zweitnamen zu Alivia und Akim(weiß nicht was es wi...