Hochbegabte Kinder

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Sofia und habe zwei hochbegabte Kinder, deren Bildung ich sehr fördere. Intelligenz ist ein hohes Gut und ich selbst bin höchstz gebildet. Promoviert habe in drei Fachbereichen und ich will das gleiche für meine Sprösslinge. Legt ihr Wert auf Bildung? Gehen eure Kinder, genau wie die meinen, auf private Elite-Gymnasien? Ich hoffe doch sehr.
Lg, Sofia

Antworten

Gast

Also ich denke auch das das hier ein Fake ist! Eigentlich ist doch egal, wie begabt ein Kind ist und auf welche Schule es geht, hauptsache es ist glücklich! Ich habe auch eine Hochbegabte Tocher, alle meine Kinder waren auf einer Privatschule, nicht weil wir zuviel Geld haben und glauben wir sind was besseres, sondern aus religiösen Gründen. Möchte mich jetzt auch nicht weiter ausführen, es ist nicht meine Art, gerum zu prahlen. Du hast schon recht, Intelligenz ist ein hohes Gut, darum sollte man es für sich behalten und pflegen, wenn man schon das Glück hat. Und noch etwas zum Schluss, was du dir vielleicht zu Herzen nehmen solltest: Zwischen Intelligenz und Bildung ist ein großer Unterschied! Ich hatte zb nie die Möglichkeit, die Schule zu beenden und bin froh, das ich Lesen und die Grundlagen den Mathematik lernen durfte, dumm, oder nicht intelligent bin ich deswegen noch lange nicht!

Gast

Ja ich gebe katharina recht.
wer schreibt ich selbst bin HÖCHSTZ gebildet kann nur dumm sein
oder der satz:"Promoviert habe in 3 fachbereichen..."
1.wo ist das subjekt
2.ich wette die gute weiß nicht mal was promoviert heißt

Gast

Du brauchst gar nicht so intiligent zu tun. bist bestimmt srohdumm.

Gast

Schon wieder das Thema!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Noah ist auf der Welt!

Mein mann Julian und ich möchten die geburt unseres sohnes Noah Joel bekannt geben! LG: Marie und Julian mi...