Familienkalender

Gast

Hallo
Wir sind 6 Personen.
Meine Eltern und meine 3 kleinen Geschwister. Es gibt ja solche Kalender, wo man 5 Familienmitglieder nebeneinander eintragen und dann die jeweiligen Termine dazu schreiben kann. Weiß jemand wo es den für 6 Personen gibt?
LG Emma, Marlon, Linus, Elina

Antworten

Gast

Bei Weltbild gibst einen XL Familienplaner für 6 Personen für 10 Euro. Geh mal in eine Weltbild-Filiale oder ins Internet.

Gast

Hallo!
Du kannst sie eigentlich überall wo es Kalender gibt kaufen, aber probiere es doch mal bei Nanu Nana oder bei Mac Paper!

Viel Glück!!!
LG Romi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...