Schreibart

Antworten

Gast

Shirin und Linn (bin kein Fan von y in der Namensmitte)

Gast

Shirin, Lynn.

Gast

Shirin

Lynn

Ich finde, dass Linn sehr eigenartig und eingedeutscht aussieht, ich kenne nur diese englische Form (und auch nur Mädchen/Frauen namens Lynn, aber keine Linns).

Gast

Shirin und Lynn finde ich schöner.

Gast

Shirin und Linn finde ich schöner! Sirin würde ich aussprechen, wie man es schreibt und Lynn sieht komisch aus!

LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...