Wie heißen eure Kinder? Wie alt, schwer und groß sind sie? Und was machen sie für Sportarten?

Gast

Wie heißen eure Kinder? Wie alt, schwer und groß sind sie? Und was machen sie für Sportarten?
Ich fange mal an:
1. Meine Kinder heißen Lianna, Mattis und Miriam.
2. Sie sind 7, 5 und 2 Jahre alt.
3. Lianna(7) ist 1,26m groß und wiegt 23,5 Kilo; Mattis(5) ist 1,14 groß und wiegt 21 Kilo; Miriam(2) ist 98 groß und wiegt 12 Kilo.
3. Lianna ist beim Kinderballett, Mattis ringt und Miri macht noch gar nichts.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hätte auch Lust mich auszutauschen über Kinder und co.
Elios mit Lianna, Mattis und Nesthäckchen Miri

Antworten

Gast

Peter geht skitraining,spielt mit freunden fußball,ist im sommer bei einer gruppe dabei wo er viele verschiedene sportarten ausprobieren kann.klettern und karate gefällt ihm sehr.

klara geht kinderballett,kinderreiten,skifahren,schlittschuhlaufen und schlitten fahren...

greta mag skifahren,trampolin springen, kinderreiten und kinderturnen.manchmal spielt sie fußball.

kaspar mag trampolinspringen,fußball,klettern und toben.am allermeisten gefällt ihm skifahren.er fährt oft mit seinem bobbycar/laufrad.

luis ist für richtige sportarten noch zu klein,aber er mag es zu toben.

Gast

Peter(7) 126cm 24kg
klara(5) 110cm 16kg
greta(5) 108cm 15kg
kaspar(3) 98cm 13kg
luis(1,5) 84cm 11kg

Gast

Mir ist aufgefallen, das ich geschrieben habe: Mattis ist 21 Kilo schwer. Das stimmt nicht, er ist 18 Kilo schwer. Warscheinlich war ich schon bei Miriams Gewicht und habe es nur falsch herum eingetippt!

Ich danke euch für eure Kommentare (ich würde mich freuen wenn noch welche hinzukommen) und wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN!!!

Elios und Nadine mit Lianna, Mattis und Miriam

Gast

Am Morgen des Heiligabend (kann man das so sagen?) frühstücken wir alle zusammen, mit gekochtem Ei, frischen Brötchen und Hackepeter und Marmelade. Dann schmücken wir zusammen den Baum, der schon etwa eine Woche ungeschmückt im Wohnzimmer steht. Zum Mittag gibt es nur eine Kleinigkeit, Hawaiitoast hatten wir auch schonmal, aber auch Rohkost oder Bananenquark (sehr lecker!).
Dann bereite ich das Essen vor, wir essen jedes Jahr Rinderrouladen, die ich vor der Kirche schon soweit fertighaben möchte. Gegen 17 Uhr gehen wir zusammen in die Kirche, der Gottesdienst dauert auch etwa eine halbe Stunde. Bei uns gibt es zuerst das Essen, dann die Beschehrung, die Immer mit einem Gesellschaftsspiel beendet wird, wir legen uns jedes Jahr ein neues zu.
Am 1.Weihnachtstag gehen wir zu meinen Eltern zum Kaffe und Kuchen, den zweiten Weihnachtstag verbringen wir alleine, die Eltern meines Mannes besuchen wir um Neujahr, sie leben in Japan, dort feiern wir Neujahr anders, wir ziehen uns Kimonos an und besuchen einen Schrein und beten für das neue Jahr, dann zieht jeder ein Glückslos. Zum Mittag gibt es dann traditionelle japanische Kost.

Gast

Wie feiert ihr Weihnachten mit euren Kinder?

Wir lassen die Kinder ersteinmal ausschlafen, wenn sie wach sind machen wir alle gemeinsam Frühstück. Dann essen wir in Ruhe und wenn wir fertig sind räumt Nadine die Küche auf und ich gehe mit den Kindern ins Bad, damit sie in die Wanne kommen. Nach dem Baden spielen die Kinder und Nadine und ich sitzen im Wohnzimmer oder gehen rüber zu den Kinder. Zum Mittagessen gibt es Toast Hawaii und um halb drei gibt es Kaffetrinken mit Windebeuteln und Sahne. Um 16.30 Uhr gehen wir los zur Kirche, wo wir meine Familie treffen. Der Gottesdienst mit Krippenspiel, Orgel usw. dauert eine Stunde. Um 6 Uhr gehen wir dann alle zu meinen Eltern, wo es zuerst die Bescherung gibt. Wenn die Glocke klingelt (das macht meine Mutter) dürfen die Kinder in das Wohnzimmer gehen und ihre Geschenke auspacken. Nach der Bescherung gibt es Essen (Salzbraten) auch mit Vor- und Nachspeise.
Am 1. WT sind wir bei Nadines Familie oder ihre Familie ist bei uns und am 2. WT treffen wir Bakannte und Freunde.

Gast

1.Lucas,Rosalie und Isabella
2.9,4 und 1
3.Lucas:142cm groß und 33kg schwer
Rosalie:110cm groß und 19kg schwer
Isabella:76cm groß und 10kg schwer
Auch meine Werte sind vom Geburtstag.
4.Lucas:Fussball
Rosalie:Ballett
Isabella:/

Gast

1.Lucio,Alissyn und Nicolas
2. 9,4 und 1
3.Lucio ist 130cm gross und 27kg schwer.
Alissyn ist 98cm gross und 14kg schwer.
Nicolas ist 74cm gross und 9lg schwer.
Alle Werte sind von letztem Geburtstag.
4.Lucio spielt Fussball und Tennis
Alissyn spielt Fussball und geht schwimmen
Nicolas macht noch gar nichts.

Gast

@ Johanna:
Mein Mann Takato ist gebürtiger Japaner, meine Kinder sind also zur Hälfte japanisch. Dort sind die Leute sehr klein, so auch mein Mann. Ich bin aber auch nicht besonders groß, alsokommt eben nicht viel dabei heraus.

Gast

Hallo, mein Sohn heißt Leo Alexander und ist 28 Monate alt. Er ist 99cm groß und wiegt 15kg. Sport macht er noch keinen, aber findet fangen spielen ganz tol, wenn man das als Sport sehen kann.

@Elios: Lianna ist ein wirklich toller Name, Mattis und Miriam sind aber auch sehr schön!
@Anna: Deine beiden sind aber klein?

Gast

Nein wir kommen aus dem Westen(Ruhrgebiet) wo wir auch heute noch wohnen. Lianna war schon immer Nadines(meine Frau) Lieblingsname und Mattis und Miriam haben sich so ergeben.

Danke für eure Kommentare!

Gast

Hallo!
Mein kleiner Zwerg ist noch in meinem Bauch :) Der Name steht noch nicht fest.
Ich finde die Namen deiner Kinder toll!
Kommt ihr aus dem Norden?

LG

Gast

Hallo.
1. Meine Kinder heißen Taro und Sora, im Januar soll Luna/Yuna dazukommen.
2. Taro ist 11, wird im Januar 12, Sora ist 5 und wird im Januar 6, Luna/Yuna wird wahrscheinlich im Januar auf die Welt kommen.
3. Taro ist 1,42m und wiegt 40kg, Sora ist 1,01m groß und wiegt 16kg. Luna/Yuna wird momentan auf 46cm und 3600g geschätzt.
4. Taro macht Kendo und Bogenschießen, Sora geht ebenfalls zum Ballet und spielt Tennis.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Grausamkeit der Eltern!

Hallo^^ Ich bin Doris, erst 13 Jahre alt und ja ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts verloren, schließl...

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Fragerunde zu Emma und co.

Hey ich heiße Judith (15). Ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. 1. Wie findet ihr den Namen Emma? ...