ZWILLINGE-Namen gesucht!

Gast

Wir bekommen anfang März unsere Zwillinge. Nun fehlen uns nur noch die passenden Namen dazu. Wir haben ein paar schon rausgescht sind aber dankbar für weitere Vorschläge von euch.

unsere Namen:

Milan & Leandro

Adrian & Kilian

Ercan & Sinan

Timur & Arwin

Antworten

Gast

Adrian & Kilian

Gast

Von euren Vorschlägen fgefällt mir Adiran & Kilian am Besten. Ich kenne Zwillinge die Adrian & Julian heißen ;)

Eure letzte Kombi finde ich in ähnlicher Form sehr schön:
Tibor & Armin, vllt gefällt euchs ja
LG

Gast

Adrian und Kilian finde ich am schönsten.

Gast

Milan & Leandro 3, Milan ist schön,Leandro viel zu italienisch, besser Leander

Adrian & Kilian 1-, beide sind schön Kilian sogar wunderschön aber vielleicht fast etwas zu ähnlich ?

Ercan & Sinan 6, ganz ganz schrecklich, sowohl einzeln als auch als Kombi

Timur & Arwin 4, beide sehr komisch, Timon fände ich schön

Gast

Adrian und Kilian ist am schönsten. Milan und Leandro ist auch schön.
Die anderen mag ich nicht.

Sarah ud Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Unbedingt Adrian und Kilian !

Gast

Mir gefallen auch Adrian und Kilian am besten.
Wie findet ihr
Ben und Tom??

Kommt doch mal zu unserer PE : Bruder für Aljosha und Sasha!!

Alles Gute, Ivan

Gast

Mir gefallen
Adrian und Kilian am besten
noch schön wären
Tim und Ben?

Wenn ihr Lust habt besucht auch unsere PE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...