Zwillinge brauchen Namen

Gast

Hi
Mein Freund und ich sind schwanger mit zwei kleinen Minimonstern, ein Junge und ein Mädchen.
Könntet ihr diese Namen bewerten?

Mädchen:
Lotta
Mia
Isabelle
Svenja
Svea

Junge:
David
Noe
Bjarne
Emil

Gerne dürft ihr noch eigene Vorschläge dazuschreiben, und vieilleicht Namenskombinationen?

Vielen Dank im Vorraus,
Samara und Leon

Antworten

Gast

David Bjarne und Svenja Isabelle.

Gast

Mia und David!!!
oder
Lotta und David!!!

Beides wunderschöne Kombis!

Gast

Ich find fast alle Namen toll - super Geschmack!

Letzendlich würde ich mich für:

Svenja Isabelle / Svea Isabelle
&
David Bjarne... entscheiden.

Gast

Lotta Paulina und Bjarne Rasmus, so möchte ich meine Kinder auch mal nennen :)

Gast

Emil Alexander
Emil Tim
Emil Jannis
David und Emil gefallen mir am besten
was haltet ihr von den zweitnamen : Felix, Levin, Julian, Yannick und Yorick für David
Fyodor würde zu beidem passen, Neo ist auch nicht unbedingt der schönste name der welt
ich halte nichts von dem Namen Bjarne

Gast

Muss der zweitname einer von euren sein ?
David Alexander oder David Maximilian wäre schön

Gast

Danke für die Vorschläge.
Mir gefallen die Kombinationen Mia Isabelle und Svea Lotta ganz gut. Von David Neo bin ich nicht so überzeugt.

Gast

Ich stimme Marie v. Grafenberg zu!

Gast

Mia und David ,sehr schön
David Neo und Mia Isabelle

Gast

Hi
Also ich fände Svea Lotta und Bjarne Emil toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Namen für meine Zwillinge

Ich erwarte in knapp 2 Monaten meine Zwillinge. Ich weiß schon dass es zwei Mädchen werden nur die Namen st...

Carlotta oder Charlotte

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und haben uns egentlich schon FAST für den Namen entschieden....