Die wirklich seltensten Namen!

Gast

Hallo ich suche den seltensten namen. Er sollte nicht altmodisch sein so wie Hildegart oder so. Und er soll weiblich sein. Der name sollte umbedingt selten sein und schön


dankeschön

Antworten

Gast

Marajana vielleicht? :)

Gast

Jayden-Delphin
so wird meine tochter heißen der name ist selten

Gast

Malwine oder malvine wäre schön finde ich.
über
anette weiß ich allerdings nicht ob er soo selten ist.

Gast

RABINE sehr selten und unverwechselbar! :)

Gast

Ups da ist mir Valerian dazwischen gerutscht, hatte übersehen dass er weiblich sein muss. Sry

Gast

Ich kenne keine Alora und meine mutter kennt auch keine Alora

der name ist wirklich schön und echt selten

Gast

Meine tochter heißt alora-wunderschön!!!


Alora ist weiblich und auch nicht altmodisch

Gast

Bist du die mutter von Maliyah Yara oder bist du eine andere?

LG

Gast

Ophelia - selten und wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Elliot und........???

Hallo ihr Lieben! Wir suchen nach unseren Sohn Elliot(4J.),für unseren 2. Sohn (29. SSW) schöne, freche nic...