Zu gefährlich?

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Mariette, ich bin Mutter von vier Kindern, glücklich verheiratet und 46 Jahre alt.
Mein Größter, Lasse, ist 17 Jahre alt. Er ist leideschaftlicher Skirennläufer, und möchte dieses Hobby zum Beruf machen. Wie findet ihr das? Meiner Meinung nach ist dieser Sport zu gefährlich!

Ich hoffe ihr schreibt ein paar Meinungen!

LG Mariette&Christoph mit
Lasse(17), Paulina(11), Lucas(6) und Greta(1)

Antworten

Gast

Und jetzt? Scheinst dich ja sehr mit den Antworten auseinander gesetzt zu haben liebe Mariette. Was macht der skirennfahrende Sohn?
Na vielleicht schaffts ja der Lasse und man wird in Zukunft vom Abfahrtsweltmeister aus Lech noch zu hören bekommen. Hals und Beinbruch dem Jungen! Nicht dass ich ihm das wörtlich wünsche, das ist im übertragenen Sinn zu verstehen und heisst: Viel Glück!
Wenn nicht, bist du ja noch immer glücklich verheiratet, hast vier Kinder. Diese Erwähnungen, sowie deine Altersangabe, wären bei diesem Thema eigentlich nicht nötig gewesen.

Gast

Trainiert er da allein all die Tage? Ich denke er ist doch in einem Skiclub? Ist er ein wirkliches Talent müsstest Du doch darüber Bescheid wissen. Der Trainer hätte mit euch Eltern bereits Kontakt aufgenommen. Genügts nun nicht zur berufl. Karriere würde euch auch das der Trainer mitteilen.
Überhaupt sieht es aus, als ginge dein Sohn gar nie zur Schule! 6 Tage pro Woche im Training und das seit Jahren. Das Training findet ja tagsüber statt. Was also tut dieser Sohn?

Gast

Unser Sohn denkt schon Jahre darüber nach, er will gar nichts anderes machen. Und hat auch (leider) nie überlegt, etwas anderes zu machen.
Außerdem wohnen wir in Lech, da trainiert er (fast/6 mal die Woche) täglich!

LG Mariette

Gast

Also ich weis ja net aber mit 17 erst darüber nachzudenken das hobby zum beruf zu mache da muss mann doch viel früher darüber nachdenken
wer eine chage in dem sport hat ist mit 17 schon lang auf einem sportinterrnat und trainiert den ganzen tag

Gast

Das Lauberhornrennen braucht er ja nicht sofort mitzumachen. Da wurde gerade unser Schweizer Defago Sieger. Wo wohnt ihr denn? Bevor dein Sohn zu Rennen zugelassen wird wird trainiert, trainiert und nochmals trainiert. Stellt sich heraus, dass er ein As in dieser Disziplin ist, wird er zugelassen. Wenn nicht, wirds eben seine Lieblingssportart bleiben.
Was ist eigentlich nicht gefährlich? Du rutscht in der Badewanne aus, du gehst über die Strasse, du fährst Auto und, und und... Alles im Leben könnte gefährlich sein!

Gast

No risk, no fun

Gast

Ihr denn über diesen Sport?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Bitte bewerten!!!!!!!!!!

Welche dieser Männlichen vornamen findet ihr am schön ! Bitte bewerten: 1.Kyril 2.Nathanjeloder Natanael 3....

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Talida

Kommentar von ellen

Hi steffi, alles liebe dir und deiner kleinen. mir persönlich würde Talia, oder Thalia , besser gefallen, f...

Mädchenname Amalia

Kommentar von Amalia

Ich heiße auch Amalia und liebe meine name sehr ich werd aber immer Ama gennant aber den namen gibt es sehr...

Jungenname Sanel

Kommentar von sanela

Oh mein gott nicht so viel angeben so geil ist der aber auch nicht es gibt immer noch schönere na scherz mi...