CHARLOTTA MARIE und HENRIETTA LUISE sind auf der Welt!

Gast

Hallohallo!
Wir sind wieder Eltern geworden! Unsere Töchter
CHARLOTTA MARIE und HENRIETTA LUISE sind am 25.11.2009 um 09.37 Uhr und um 09.49 Uhr in der 37. Woche nach 19 Stunden spontan geboren.
Henrietta Luise wog 2350 Gramm und war 47cm groß, Charlotta Marie war etwas kräftiger und wog 2400 Gramm und war 48cm groß.
Charlotta geht es prima, sie liegt bereits auf der normalen Neugeborenenstation, Henrietta schwächelt noch etwas, sie liegt noch auf der Intensivstation und wird zur Zeit noch mit einer Atemhilfe unterstützt.
Auch Barbara geht es super gut, es sind also alle drei wohl auf!
Mit uns freuen sich auch die großen Brüder Benedikt Elias und Jan-Mauritz.
Entlassen werden Barbara und Charlotta Marie wahrschenlich um den 06.12 herum, Henrietta wahrschenlich eine Woche später, dass kann man jetzt noch nicht genau sagen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns geholfen haben und wünschen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Liebe Grüße aus Berlin,
Barbara und Jürgen mit den Zwillingstöchtern Henrietta Luise & Charlotta Marie und den stolzen Geschiwstern Jan-Mauritz und Benedikt Elias

Antworten

Gast

Alles Gute eure Familie, die Namen gefallen mir.
LG magdalen

Gast

Hallo an die ganze Familie !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mädels.
Ihr habt sehr schöne Namen für sie herausgesucht.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Lilia, Medea &....?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch und habe mir hier bereits zwei schöne Namen für drei Geschwistermä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jule

Kommentar von Ines

Als Spitzname für Julia/Juliane/Juliana sehr süß und frech. Aber Jule als eigenständiger Name? Das finde ic...

Mädchenname Jaylee-Leyana

Kommentar von ...

Ich finde den Namen, vor allen Dingen in Kombi mit einem deutschen Nachnamen, total übertrieben und unpasse...

Jungenname Morgan

Kommentar von Becky

Mein Mann und ich erwarten in 3 Wochen unser erstes Kind - ein Mädchen =) Da er Engländer ist, suchten wir ...