Eine Frage...

Gast

Ich weiß nicht, ob es es gut ist, deswegen eine PE aufzumachen aber mich beschäftigt was. Seit kurzem werden sämtliche Komentare von mir gelöscht obwohl ich doch normal antworte. Wollte mal fragen ob es anderen ähnlich geht bzw. was da der Grund sein kann.

Antworten

Gast

Na was fürn Glück!

Gast

Okay, ich sehe schon das hat keinen Sinn. Ich werde nicht mehr auf die Seite kommen...:(

Gast

So ziemlich überall liebe Sylvie! Wenn Leute einen IP-Leser haben (so wie ich), kann man das sehen.

Gast

Aber das stimmt nicht.:(
Sag mir bitte wo ich fake!

Gast

Was wohl daran liegt, dass du jeden Tag am faken bist, als wenns kein Morgen gäb. Meinst du, der Mod lässt sich das gefallen?

Gast

Danke Leonie!!
Ich verstehe das nicht. Wirklich in jeder PE, in der ich gestern geantwortet habe, fehlen meine Kommentare. Weg. Einfach weg. Meine Kommentare waren ja nichtmal sonderlich lang.:(

Gast

Das habe ich auch schon erlebt, obwohl ich wirklich normale, also sinnvolle Kommentare geschrieben hatte. Ziemlich oft wurden sie gelöscht, wenn ich sehr viele Namen vorgeschlagen hatte, mein Kommentar also sehr lang war.
LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Weiß jemand, ob der Name LISANN schwedisch ist? Viele liebe Grüße, Marie

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

Bruder braucht einen Namen!

Guten Abend allerseits! Ich hatte eigentlich schon gestern Abend eine Plauderecke erstellt, aber irgendwie ...

ZN für Leonor

Hallo ich bin's wieder! Nachdem Carlos und ich noch mal wegen dem Namen Leonor geredet haben,haben wir über...