Strip Uno

Gast

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Ingrid

Das ist ja Klasse hier. In meiner Schulzeit war der Name ganz selten und heute hört man ihn auch nicht oft....

Mädchenname Lana

Kommentar von Mimoza

@hey chelsea! danke uns geht´s gut sorry wegen der Verwechselung! Darf ich dich fragen in welcher Sprache d...

Jungenname Jürgen

Kommentar von Tina

Mein Mann heißt Jürgen. Ich liebe ihn über alles und seit ich ihn habe, liebe ich den Namen Jürgen! Mein Ma...