Kürzere Liste und ZN gesucht!

Gast

Ich nochmal, unsere Entscheidung war eigentlich ziemlich schnell. Heute morgen hatten wir noch eine ganze Liste dastehen, haben uns jetzt aber darauf geeinigt, einen Namen mit 5 Buchstaben zu nehmen und ZN mit 4 Buchstaben,wie bei den Jungs :)
EN:
Nayla/Neyla
Ayana [ist eig. unser Favorit]
Luana
Naemi

ZN:
Rose [engl. Aussprache]

Sonst wissen wir noch nicht genau. Der Name sollte auch möglichst zu Jonah Elay und Milan Yven passen. :)

Danke für eure Hilfe.
Lisa und Sven mit Jonah und Milan.

Antworten

Gast

@Julia
Naja ausländisch nicht ganz :) Meine Mama ist aus Italien und mein Papa ist viertel Afrikaner :)
Aber auch allgemein mag ich lieber ungewöhnliche Namen, unser Nachname ist auch nicht wirklich so häufig wie Müller oder Schmidt. :)

Stimmt eigentlich. Zu einem hellen Kind würden die Namen nicht gerade passen, hätte ich auch nicht genommen. Unsere Kinder sind so mittelbraun :) Schwer zu beschreiben.

Was sagst du denn zu den übrig gebliebenen Namen [Amaya und Ayana]?

Liebe Grüße

Gast

Luana gefällt mir von den vier oben genannten Vorschlägen am Besten, so heißt meine jüngste Tochter zum Zweitnamen, toller Name!
Danach folgt Ayana, dann Nayla/Neyla und zu allerletzt Naemi. Kommt ihr aus dem Ausland? Die Namen klingen nämlich nicht gerade Deutsch. Ich fände es nicht schön, dem Kind einen ausländischen Namen zu geben, wenn es aus Deutschland kommt. Zu Luana, Nayla/Neyla, Ayana (obwohl der geht noch) und Naemi pastt meiner Meinung nach nur ein dunkleres Kind.
Luana Rose wäre mein Favorit!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lg, Julia mit Lucie, Henry und Tessa

Gast

Mmmh zwei Namen stehen jetzt noch zur Auswahl
Amaya Rose
Ayana Rose

Anela/e findet mein Mann gar nicht schön :)

Gast

Anele Rose fände ich noch schöner!

Gast

Ich bin für Ayana dann habt ihr in jedem namen ein Y oder wie wärs mit Anele/a Leya?

Gast

Jonah Elay,Milan Yven und Ayana Rose hört sich toll an
Ich würde AnelA nehemen also
Jonah Elay,Milan Yven und Anela Rose ist auch super schön.
Naemi mag ich nicht, Neyla ist so lala und Luana (einer meiner Lieblingsnamen) passt nicht so gut zu Rose. Also entweder Ayana Rose oder Anela Rose.

Gast

Ich habe gerade in unserem anderen Thema gesehen, den Vorschlag Anele. Finde ich auch ganz schön.
Ach ich bin mir echt gar nicht sicher. Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber die Zeit drängt :)
Jonah Elay,Milan Yven und Anele Rose
Jonah Elay,Milan Yven und Ayana Rose
Jonah Elay,Milan Yven und Neyla Rose
Jonah Elay,Milan Yven und Naemi Rose
Jonah Elay,Milan Yven und Luana Rose

Was hört sich besser an?!

Gast

Es heißt natürlich FavoriT

Gast

Wenn Ayana euer Favoriz ist, dann nehmt ihn doch. Ich finde ihn schön, obwohl ich Luana noch schöner finde. Rose passt doch super.
Ayana Rose -> Super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Namen die auf lie/Lee enden

Ich suche namen die auf -lie enden oder mit bindestrich Lee zum Beispiel Coralie/Cora-Lee habt ihr weitere ...