Marley

Gast

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und irgendetwas an dem namen gefällt mir
Findet ihr ihn auch für Kinder vergebbar???

Antworten

Gast

Ich finde Marley auch schön und würde mein kind auch so nennen....
lg

Gast

@grace
eigendlich wars keine gratulation zum kind sondern zur schwangerschaft sorry

deine Kinder haben sehr schöne namen und Marley wird das auch haben

Gast

Hallo Emma, die Kleine ist noch nicht da.
Meine Jungs heißen Seth Jonathan und Liam Tyler, meine Mädels Lilly Grace und Emma Rose. Sie wid mitte März zur Welt kommen. Sie wird ausgesprochen wie der Musiker Bob Marley.

LG Grace

Gast

@grace
Herrzlichen Glückwunsch
ich find den Namen auch sehr schön
so gesprochen wie geschrieben oder Marli???
wie heisen den die anderen 3??

Gast

Hallo, ich bin Grace und habe 4 Kinder und erwarte ein Mädchen. Sie wird Marley Shania heißen.

Meiner Meinung nach ist der Name auch für Menschenkinder vergebbar:)

Ich finde ihn wunderschön.

LG Grace

Gast

Achso, Marley kommt aus dem amerikanischen. Gab es nicht einen Sänger der Bob Marley hieß?

Gast

Nein bin ich nicht
ich weis ja eben nicht ob es nur ein Hundename ist oder ob der Hund einen Normalen Namen hat es gibt ja auch Hunde die Emma oder Finn heisen

Gast

Marley. Wenn das ein Hundename ist dann würde ich mein Kind nicht so nennen.
Aber wenn er dir gefällt...
Bist du denn schwanger? Oder Mutter?

LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hanka

Kommentar von Hanka

Ja.. Ich heiße auch so : ) Ich wurde nach meiner Tante benannt und außer ihr kenne ich niemanden, der auch ...

Mädchenname Shirley

Kommentar von lexi

Ich finde den Namen auch sehr schön, aber ich fürchte, hier im deutschsprachigen Raum wird man mit solchen ...

Mädchenname Amra

Kommentar von Amra Dj.

Ich heisse auch amra und wohne in der schweiz im kanton luzern und in Bosnien komme ich aus Palanka (brcko)...