Sophia Louisa oder Sophia Alexandra?

Gast

Die meisten kennen mich ja schon. Nach unseren letzten drei Plauderecken ist die entscheideun zum Greifen nah. Ich bedanke mich für diejenigen die uns immer so gut unterstüzen und helfen und auch bei allen andern. Danke!

Nun aber zu Namenssuche:

Also nach Kleine Emilia Viktoria wollen wir eine Sophia Louisa oder Alexandra. Also Was passt besser ?


Danke für die Hilfe

Lg Anita mit Emilia und BAuchzwerg Sophia

Antworten

Gast

Sophia-alexandra ist 1000000000000000mal besser!!!

Gast

Sophia Louisa :)

Gast

Sophia Louisa ist viel viel viel besser.

Gast

Sophia Alexandra ist hübsch!

Gast

Mir gefällt Sophia Louisa viel besser, ich mag den Namen Alexandra nicht.

lg Annika mit Bauchzwerg

Gast

Sophia Alexandra finde ich viel schöner. Louisa klingt zu Sophia etwas zu ähnlich, ist gleich lang und wird auf der zweiten Silbe betont. Außerdem passt Alexandra als traditioneller Name besser zu Emilia Viktoria.

Louisa könnte man sich auch für eine dritte Tochter aufheben.

LG Leonie

Gast

Ich finde Sophia Louisa schöner.

Gast

Sophia Louisa.

Gast

Entschuldige es sollte heißen Danke auch die Jana

Gast

Danke auch dir Anita aber leider finden wir keinen gefallen an Sophie

Gast

Ich finde auch beide Namen sehr schön. Würde aber Sophie Louisa nehmen.

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar Anja

Gast

Ich finde beide Namen schön und passend.
Da Alexandra einer meiner Lieblingsnamen ist, würde ich mich für Sophia Alexandra entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Unsere Tochter Luana ist da

Am 28.9.2010 ist unsere Tochter Luana Johanna Nahla geboren. Sie ist Frühchen wie ihr Bruder Leon und wog b...