Letztes Kind unterwegs!

Gast

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, voraussichtlich letztes Kind und freuen uns sehr, doch noch einmal (ungeplant) Eltern zu werden. Der NAme, den das kleine MÄDCHEN tragen soll, sollte zu den NAmen der Geschwister passen:
Juliana Josepha
Gunnar Paul
Levis Constantin
Carla Svetlana
Mari Helene
Valentin Daniel
Moritz Anton
Jakoba Melissa
Bitte schlagt uns viele schöne Namen vor, die dazu passen.
Danke vielmals, gruß, Busy-Mama mit Juli, Gunnar, Levis, Carla, Mari, Tino, Moritz, Jakoba und babyimapril

Antworten

Gast

Sagt bescheid wie sie dann heißt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula

Noch einmal ein Hallo liebe Plaudereckler, seitdem wir gestern ein paar sehr schöne Zweitnamenvorschläge fü...

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...