Lotte oder Madita?

Gast

Hallo zusammen!
Heute ist der 1. Tag der 39. Schwangerschaftswoche, bald gehts also los.
Doch noch immer stehen 2 Namen auf der Liste:
Lotte Mathilda oder
Madita Charlotte
???
DANKE für eure Beiträge!!
LG, Vera mit Minna Elise und Baby?

Antworten

Gast

Eindeutig Lotte Mathilda.

Madita klingt mir zu sehr nach Dieter
Charlotte ist sehr schön, genau wie Mathilda

Gast

Auf jedenfall LOTTE MATHILDA!
LG Joline

Gast

Also da muss ich sagen, dass ich außer Mathilda keinen Namen schön finde, aber müsste ich wählen, dann wärs

Madita Charlotte

Lotte ist für mich ein Name, der absolut gar nciht geht

Wie wärs mit
Mathilda Charlotte?

Gast

Charlottes kennen wir schon so viele, deshalb nicht als Erstname.
LottA finde ich nicht so schön wie Lotte.
Andere Komninationen möchte ich nicht.
Danke euch trotzdem für eure Kommentare!
Bis jetzt gibts ja bei euch keine eindeutige Meinung....
LG, Vera

Gast

Madita Charlotte

Gast

Das ist schwer.
Ich mag Lotte und Charlotte.
Da aber bei Madita Charlotte, Charlotte nicht der Rufname ist bin ich doch für Lotte :)

Lotte Mathilda.
Oder aber Lotte Madita.

LG

Gast

Ich mag beide Namen, aber ich fände Lotta Mathilda am allerbesten!!
1. Minna und Lotta sehen super zusammen aus und hören sich auch sehr schön an.
2. Lotte hört sich für mich immer eher brav an, dass würde nicht so gut zu Minna passen.
3. Lotta ist viel süßer und schöner!!

Madita würde ich nicht als EN nehmen, da finde ich Mathilda 1000% mal schöner, aber Mathilda ist im Vergleich zu Minna zu etwas zu lang.

Also ich bin als erstes für Lotta Mathilda oder sonst Mathilda Charlotte.

lg Annika

Gast

Ich liebe den Namen Charlotte. Lotte ist für mich eher ein Spitzname.

Entweder Charlotte Mathilda, Mathilda Charlotte oder Madita Charlotte.

LG, Emma

Gast

Ich finde Charlotte super!!!
Lotte auch aber Charlotte viel mehr!!
Mathilda und Madita mag ich nicht so.

Gast

LOTTE MATHILDA!
Ist sooooooo wunderschön! Madita gefällt mir auch sehr gut, aber Charlotte mag ich gar nicht, also: Daumen hoch für Lotte Mathilda!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

Passender Name?

Welcher Name passt eurer Meinung nach zu Marcel, Lena, Paul, Jamie Maddox und Miko? Lg, Aileen

3 Namen?

Hallo! Wir erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin! Wir haben schon einen Namensfavor...

Jane, Grace und Emilia?...

Hallo. Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch läng...