Aus welchen Ländern kommt ihr?

Gast

Siehe oben.

Meine beiden Eltern kommen aus Ägypten,Kairo. Und ihr?

Antworten

Gast

Ich und mein Mann, wir kommen aus Indien.

Meine PE bitte= Indische Namen

lg Seda(22) u. Jamal(25) mit Nila(5) & Suri(2)

Gast

Ich komme halb aus Italien,mein Mann ist Italiener.

Es wäre nett,wen ihr bei meinen PEs vorbeischauen würdet!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1102/14840.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1102/14841.php

Gast

Hallo.
Unsere Kinder werden einmal schreieben können dass ihre Mama aus der Schweiz kommt und der Papa aus Deutschland. Nur dazu sind sie im Moment noch zu klein :)

Gast

Fehler:
Meine Eltern kommen aus Ägypten,Kairo. NICHT BEIDEN...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...