Kombis zum Bewerten! (2)

Gast

Wir sind jetzt mit der Entscheidung etwas voran gekommen. Diese zwei Kombis von Ismael und Vitus stehen noch:

Vitus Sebastian
Vitus Benedikt

Ismael Valentin
Ismael Matthias

Welchen der je zwei findet ihr besser? Könntet ihr von 1 bis 10 bewerten?

Ganz herzlichen Dank und LG

Malin, Micha, Miguël, Manuël und bald Georga oder Vitus/Ismael

Antworten

Gast

Wir haben uns für Vitus Sebastian entschieden!
Vielen Dank an alle...=) Ihr werdet von uns hören, wenn das Baby hier ist!

LG Malin und Micha mit Manuël, Miguël und Baby

Gast

Vitus Sebastian 8/5
Vitus Benedikt 8/5

Ismael Valentin 6/10
Ismael Matthias 6/10

Also eigentlich finde ich Vitus schöner, aber mir gefallen die ZN nicht. Warum nehmt ihr nicht VITUS MATTHIAS? Fände ich wunderschön!

Gast

Vitus Sebastian 8
Vitus Benedikt 7

Ismael Valentin 6
Ismael Matthias 8

Gast

Im allgemeinen ist vitus viel schöner, ich würde vitus sebastian nehmen. ismael geht ja wohl gar nicht und vitus benedikt passt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Ilian

Wie findet ihr diesen Namen? Schreibt doch einfach alles, was euch dazu einfällt. Vielen Dank Anika

Romilda

Hallo, ihr habt ja sicherlich mitbekommen, das der Name Mathilda in letzter zeit so richtig geboomt hat. Ic...