Neue Namen fürden Aprilscherz...

Gast

Hallo, ich bin Hanna und bekomme zum 1.4.11 mein erstes Baby. Eigentlich hatten Phil und ich uns schon fest für die Namen Luis Gabriel und Luisa Charlotte entschieden, doch heute um kurz nach 1 kam der Sohn meines Bruders zur Welt. Der kleine heißt Luis Christian und ist putzmunter, aber leider können/wollen/dürfen wir unser Kind nicht mehr Luis nennen. Deswegen haben wir uns die Namen, vorher schon zur Auswahl standen noch mal angeschaut:

Lukas
Jakob
Noah
Paul
Simon
Felix
Aaron

Welcher ist am schönsten, welcher passt am besten zu Gabriel?
Bei dem Mädchennamen sind wir uns sehr unschlüssig. Sollen wir Luisa Charlotte vergeben, wenn der Cousin Luis Christian heißt?

LG Hanna mit Aprilscherz

Antworten

Gast

Ich bewerte mal von 1-10:

Lukas Gabriel 7
Jakob Gabriel 4
Noah Gabriel 9
Paul Gabriel 9
Simon Gabriel 7
Felix Gabriel 7
Aaron Gabriel 10!!

Mir gefällt Aaron Gabriel am besten. Ich würde mir das mit Luisa Charlotte nochmal gut überlegen, wenn der Cousin Luis heisst! Das finde ich etwas sehr ähnlich!! Es wäre schon viel besser wenn ihr Louisa schreiben würdet!

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu Stella

Hallo, wir suchen immer noch nach einem passenden Geschwisternamen für Stella. Für einen Jungen haben wir u...

Julius

Ich finde Julius sehr sehr schön, allerdings stelle ich mir da immer einen kleinen schlauen, ruhigen, streb...