Lisanne?

Gast

Erinnert euch Lisanne zu sehr an das Nudelgericht Lasange ?

Antworten

Gast

Mich erinnert der Name überhaupt nicht an Lasagne. Ich finde ihn sehr schön.

Gast

Mich auch nicht. Ich mag die Schreibweise Lisann aber mehr.

Gast

Ich hätte auch nie an Lasagne gedacht. Ich finde Lisanne ist ein schöner, weicher und weiblicher Name.
Man sprich das e am Ende ja auch nicht mit.

Gast

Also ich finde den Namen total daneben. Nimm es mir nicht persönlich, aber dieser Name klingt wie ein Wirr-Warr aus verschiedenen Namen, als ob sich jemand nicht entscheiden konnte.

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

PS: Komm doch mal bei meiner neuen PE "Unsere Entscheidung ist nun etwas näher!" =)

Gast

Nein, finde ich auch nicht. An Lasagne hätte ich nun auch nicht im Entfertesten gedacht.
Lisanne gefällt mir gut.

Gast

Überhaupt nicht,nein.
Ich hätte jetzt nicht im Entferntesten an Lasagne gedacht.
Ich find den Namen toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?