Unser 5. und letztes Kind ist auf dem Weg.

Gast

Hallo. Wir Eva und mein Mann Thomas haben bis jetzt noch 4 Kinder.
Niklas-8
Laura-6
Phillip-4
Maren-2
Jetzt wird es wieder ein Mädchen. Wir suchen ein Namen der zu unseren großen passt. Die kleine Maus soll am 05.03.2010 kommen.
Hier einmal unsere Namen die uns gefallen:
Amelie
Emily
Charlotte
Carolin
Caroline
Finja
Yara
Tabea
Jessica
Bitte bewertet diese Namen einmal. Es wäre auch sehr schön wenn ihr KEINE neuen Namen vorschlagen könnt, weil wir es uns mit den Namen schon schwer tuhen.

LG Eva und Thomas mit Niklas, Laura, Phillip, Maren und Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Aus der Liste: Amelie !! passt.

Charlotte auch schön, aber zu lang - vielleicht verkürzt auf Lotta? Passt auch gut zu den anderen.

Gast

Meine Jungs heißen Niklas und Lukas. Amelie, Charlotte und Yara finde ich sehr schön. Mit den drei Namen könnt ihr wirklich nichts Falsch machen!

Gast

Amelie: 5
Emily: 5
Charlotte: 2
Carolin: 1-2
Caroline: 3 Carolina: 2
Finja: 2
Yara: 3
Tabea: 1
Jessica: 2 -3

Ich finde Tabea am schönsten.
Danach Carolin, Carolina und Finja.
Die passen alle sehr schön zu den Geschwisternamen.

Gast

Amelie 3 o.k.
Emily 3,5 nicht so meins, passt aber gut zu den Geschwistern
Charlotte 1,5 toll, passt aber nicht ganz so gut zu den Geschwistern
Carolin 3 o.k.
Caroline 2,5 süß. Finde Carolina noch etwas schöner
Finja 2- süß
Yara 2,5
Tabea 1 wunderschön
Jessica 3 o.k.

Gast

Amelie 2
Emily 2+
Charlotte 3
Carolin 4
Caroline 3-4 (aber Carolin gesprochen)
Finja 1
Yara 3-4
Tabea 3
Jessica 3

Kommt doch bitte auch bei mir "Welcher ZN?" vorbei.

Gast

Entschuldigung schreibfehler.
Danke für die Bewertung.

Gast

Erstmal, "tuhen" existiert nicht. Es heißt "tun", vielleicht könnte "tuen" auch durchgehen.
Dann die Bewertung:
Amelie 2+, passt auch
Emily 1, passt aber überhaupt nicht
Charlotte 3, ist mir zu lang
Carolin 3+
Caroline 2
Finja 3
Yara 3+, passt aber gar nicht
Tabea 2+, passt schön
Jessica 4, passt überhaupt nicht

Amelie oder Tabea.

Gast

Ist ja süss, deine Kinder kamen immer im Zweijahresabstand? LG

Gast

Amelie 1
Emily 1
Charlotte 4
Carolin 5
Caroline 5
Finja 1
Yara 4
Tabea 5
Jessica 6

Ich bin für Emily, Amelie oder Finja, drei tolle Namen!
Finja passt am besten, da dann alle 2 Silben haben!

Gast

Amelie 1
Emily 3
Charlotte 5
Carolin 2
Caroline 2
Finja 4
Yara 1
Tabea 3
Jessica 5
Finde Amelie und Yara ganz toll!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...