Was das essen zur qual wird!

Gast

Man kommt täglich mit ihnen in berührung, sieht sie im Fernsehen, in Zeitschriften, perfekte und absolut dünne, einfach nur traumhafte Menschen. Sozusagen "Models" "Prominente" Auf Titelseiten wird zwar meistens auch sehr viel retuschiert, doch trotzdem sind sie verdammt dünn und perfekt. Viele meiner Freundinen sind auch ziemlich dünn.
Woraus ich hinausmöchte: Ich war nie dick, ich war schon immer dünn. Nie jetzt Magersüchtig oder so, sondern einfach nur "normal" doch seit einigen Tagen habe ich aufgehört, oder besser gesagt, esse ich kaum noch was, weil ich einfach viel dünner sein will. Ich finde mich einfach zu dick.

Könnt ihr mir helfen?
Hoffe auf erste Kommentare!

Antworten

Gast

Es wird in Zeitschriften so gut wie ÜBERALL retuschiert. In meinem Computerkurs lernen wir das auch, und es ist nicht mal schwer! Ich bin auch nicht dick, aber mit dem Programm kannst du dann wirklich DÜNN sein! Nicht nur schlank, richtig dünn! Aber das ist nur Fake, das ist alles nicht echt! Ich mach mir nichts aus meiner Figur. Klar, man will immer was ändern, aber du bist hübsch, so wie du bist! Liebe Grüße von mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Drittes Kind - welcher Name?

Hallo! Wir erwarten unser drittes Kind nach Heidi Antonia (9) und Helene Mathilde(4). Habt ihr schöne Namen...