Elenas Geschwisterchen ist da!

Gast

Hallo!
Endlich ist es soweit: Am 17.04. um 14.25 Uhr ist der kleine JANNIK geboren!
Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs; die ganze Familie ist total entzückt;)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns mit Namensvorschlägen und -bewertungen bei der Namensfindung geholfen haben. Ihr wart eine große Hilfe.
Jannik finden wir wirklich toll, der Name gefällt uns von Tag zu Tag besser;)

Liebe Grüße

Caroline und Jens mit Elena und JANNIK

Antworten

Gast

Hallo Caroline,
tut mir Leid, dass ich euch nicht früher geschrieben habe, aber ich musste in den letzten Wochen sehr viel für die Schule lernen und war länger nicht auf der Seite.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes, das einen sehr schönen Namen bekommen hat!!!

Lg, Liliana

Gast

Hallo!
Ich war gerade auf eurer jetzt alten PE, habe dort gelesen, dass euer Baby nun da ist, und zum Glück gleich die neue Plauderecke gefunden.

Herzlichen Glückwunsch an euch, eure Tochter und an Jannik.
Der kleine hat einen sehr schönen Namen bekommen!!!

LG, Tamara

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Janniks. Euer zweites Kind hat, so wie das erste, einen wunderschönen Namen bekommen, auch mir gefallen beide sehr gut.

Alles Gute wünsch ich euch,
lg,
Janina

Gast

Hallo,
zum Glück habe ich eure PE nicht vergessen, dank der Überschrift.

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Jannik und euch. Auch ich danke euch wegen dieser schönen Plauderecke.

Einen schönen Namen hat Jannik bekommen, gut gewählt!

Lg, Vicky

Gast

Hallo, ich bins wieder!

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch über den kleinen Jannik, der zum Glück eine problemlose Geburt hinter sich hat. Einen schönen Namen hat das Baby bekommen.

Ich wünsche euch vier noch viel Glück, lg,
Kathrin

Gast

Alles Gute, euch vieren!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Namen hat der kleine!
Milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Zeke

Kommentar von Jacky

Was ist an dem Namen Zeke eigentlich so schilmm?Es gibt doch schlimmere Namen,und außerdem ist der Name Zek...

Mädchenname Arina

Kommentar von baby girl

Hallöchen... also mich finde dass der name ma gar nicht so übel ist =) ich heiße selber soooo...xD

Mädchenname Pippi

Kommentar von Lisa

Ich habe meine Tochter Piper genannt und ihr spitzname ist pippi