Bitte Namen bewerten.

Gast

Nach unseren drei Kindern Eliana(8), Valentina(5) und Thalia(3) erwarten vier wieder ein Mädchen. Wir haben uns schon viele Gedanken über einen Namen gemacht. Der ET ist schon am 27.2 und wir können uns einfach nicht zwischen Paulina und Felina entscheiden. Bitte bewertet die Namen wie sie
-euch gefallen
-zu den Geschwistern passen

Danke im Vorraus und liebe Grüße von Tatjana und Darius mit Elli, Tina und Lia

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare! Bis jetzt gefällt euch Paulina besser. Mir (Tatjana) persönlich gefällt Paulina auch ein kleines bisschen besser. Darius mag Felina mehr. Es wird ein schwere Entscheidung.

Über weitere Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Gast

Ich mag den Namen Paulina/Pauline/Paula überhaupt nicht und wäre daher für Felina.
Ich finde der Name passt auch besser zu den Geschwisternamen.

Gast

Also schön sind beide Namen. Aber ich finde, dass Felina besser zu den Geschwstern passt.

Gast

Ich bin auch eindeutig für Paulina. Der Name ist sehr weiblich, süss und sagt auch in gewisser Weise etwas aus. Felina ist wie ein Gemisch von verschiedenen Richtungen, da würde mir Felice viel, viel, viel besser gefallen!

LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

PS: Schau doch mal bei meiner PE vorbei: "Name fürs erste Kind gesucht (2)" ...=)

Gast

Ich schließe mich alexandra an - Paulina.

Gast

-paulina gefällt mir persönlich besser
-paulina passt besser zu den geschwisternamen

alles spricht für paulina

grüße alexandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...

Wie heißen eure kleinen??

Haii ich bin jana und habe 5 kinder von 3 verschiedenen vätern aus verschiedenen ländern.luca-giovanni 12 u...

Karla,Roza,Zara oder Romana?

Welchen Namen findet ihr am Besten und welcher passt am besten? Vielen Dank für jede Antwort... Jadranka&Ma...