Mathis bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen!
Mathis bekommt bald eine kleine Schwester und wir suchen einen schönen Namen.
Habt ihr Ideen?
(Bitte keine Annika, die gibt es schon als Cousine.)

Antworten

Gast

Jasmin finde ich auch toll und vor allen Dingen Milena :))

Liebe Grüße
Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maximilian

Kommentar von haniah

Ich finder den name super ! Bin in der 29 ssw.es soll ein junge sein und Maximilian steht bei mir auf der l...

Mädchenname Denise

Kommentar von ich liebe ...

Diesen Namen, meine zweite Tochter hat ihn als Zweitnamen (leider nur) weil mein Exmann damals auf Nadine b...

Jungenname Vincent

Kommentar von Slawa

Mein Sohn heißt schon seit 12 Jahren Vincent und ich bin echt glücklich darüber. Es ist einfach ein toller ...