Immernoch Namen für meine drei Engel gesucht (2)

Gast

Hallo :) Ich bin's nochmal, Amelie. Nachdem wir, dank eurer Hilfe, erheblich viel weitergekommen sind in der Namenssuche für die drei und eine lange Liste aufgestellt haben, die ihr bewertet habt, würden wir euch bitten, genau dies nochmal zu tun!Dismal in gekürzter Version:

Mädchen:

Valentina
Mila
Julie
Emily
Melinda
Celine
Sarina
Carla
Clara
Ella
Amanda
Isabella
Sophia
Lilly
Malin
Alyssa
Nina
Anna

Buben:

Ben
Marlon
Valentin
Louis
Jakob
Liam
Paul
David
Tom
Max
Miro
Jonas
Noah
Lucas
Marius

Dankeschön schonmal im Vorraus!

LG Amelie & Mike mit den Drillingen

Antworten

Gast

Mädchen:

Valentina 6
Mila 1
Julie 3
Emily 2
Melinda 6
Celine 5
Sarina 5
Carla 2
Clara 3
Ella 5
Amanda 6
Isabella 6
Sophia 1
Lilly 1
Malin 2
Alyssa 6
Nina 4
Anna 2

Buben:

Ben 2
Marlon 4
Valentin 6
Louis 2
Jakob 4
Liam 5
Paul 4
David 3
Tom 2
Max 1
Miro 5
Jonas 1
Noah 4
Lucas 2
Marius 5

Fazit:
Mila, Sophia und Lilly
Jonas, Max und Louis

LG

Gast

Alice, Olive und Eline sind die schönsten Namen für drei Mädchen!

Von deiner Liste gefallen mir Ella, Lilly und Alyssa am besten.

Für drei Jungs gefallen mir Mikah, Jakob und Lukas,
Von deiner Liste gefallen mir Jakob, Lucas und Miro am besten.

Für einen Jungen und zwei Mädchen würde ich von euren Namen Jakob, Ella und Alyssa nehmen, für zwei Jungen und ein Mädchen Jakob, Lucas und Ella.

LG Sara

Gast

Schöne Kombis wären:

Ella, Clara und Mila (1/1/2+)
Ella, Anna und Lilly (1/3+/2)
Isabella, Melinda und Valentina (3+/2/3+)
Emily, Sarina und Amanda (2+/2+/1-)

Valentin, David und Marius (1/1/1)
Jakob, David und Lucas (2+/1/3)
Tom, Max und Ben (2/2/2)
Noah, Jonas und Lucas (2+/2+/3)

LG Anne

Gast

Emily
Carla / Clara, besser KLARA
Sophia

Valentin
Paul
Lucas

Was wird es denn?
Bei drei Mädchen bin ich für Emily, Sophia und Carla/Clara, besser Klara.
Bei drei Jungs bin ich für Valentin, Lucas und Paul.
Bei Zwei Jungs und einem Mädchen bin ich für Valentin, Paul und Carla/Clara, besser Klara.
Bei zwei Mädchen und einem Jungen bin ich für Sophia, Carla/Clara, besser Klara und Paul.

LG

Gast

Echt schwierig es sind wunderschöne Namen dabei
Valentina
Mila
Sarina
Isabella
Sophia
Alyssa
Nina

Valentin
Louis
Jakob
Liam
David
Noah

Gast

Was soll man da schon groß zu sagen?
es sind nicht meine Kinder.

Gast

Nein, GEKÜRZT! :)

Gast

Kurz!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...

Bitte Namen bewerten!

Bitte bewertet diese Namen doch! Ruby Anna Lilly Lexie Felina Josefina Lucy LG, Kira und Jonathan mit Töcht...