Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Summer 6
Lilly 1
Lola 2-3
Emily 3
Emma 2
Lynnie-Charlize 6
Hikari 6

Noah 4
Simon 2
Lucas 2+
Lenny 6, nur ne Abkuerzung
Matt 6, Matthew faend ich wiederum schoen
Ryan 6
Takeru 6

Gast

Mädchen:
Summer (oder Winter - find ich nicht schön)
Lilly (klingt sehr schön - Note 1)
Lola (gefällt mir nicht so - Lola rennt ist das einzige was ich mit dem Namen verbinde)
Emily (oder Amelie - Note 1)
Emma (ist wieder stark im kommen der Name - find ich auch sehr hübsch)
Lynnie-Charlize (eher Lynn-Charlize)
Hikari (gefällt mir leider gar nicht)

Jungen:
Noah (mag ich gerne)
Simon (würd ich mein Kind nicht nennen aber ist hübsch)
Lucas (find ich schön, aber noch schöner Luca)
Lenny (kenn als Lenny nur Lenny Kravitz :D und der ist toll - der Name najaaaaaa)
Matt (mag ich nicht, hört sich nach American-Surfer-Boy an)
Ryan (wie Matt)
Takeru (mit dem Namen kann ich gar nichts anfangen sorry)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blut spucken

Hallo. ich saß grad am PC und habe in diesem Forum geschrieben, als ich mich räuspern musste und dann plötz...

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von T.

Meine Tochter heißt Virginia u. wir haben bis jetzt NICHTS negatives gehört, alle fanden den Namen sehr sch...

Mädchenname Salina

Kommentar von Azim

Meine Tochter heißt Salina ich finde ihn wunderschön. Ich habe nur Komplimente bekommen für den Namen meine...

Mädchenname Rike-Rikea

Kommentar von mrs. x

sorry an alle die so heißen aber ich finde den namen grässlich... der erste name hört sich fast genauso an ...