Erst ins Babyalbum sonst Name nicht akzeptiert!

Gast

Hallo!
Ich finde das merkwürdig. Ich habe den Namen meiner kleinen Tochter hier als neuen Vornamen vorgeschlagen, etwa 5 mal. Er wurde nie angenommen. Dann habe ich ein Babyalbum für sie erstellt und schon wurde der Name akzeptiert!!
Muss man den wirklich erst ein Babyalbum eröffnen, ist der Namen sont zu wenig glaubhaft!! Ist euch das auch so ergangen??

Antworten

Gast

Ich habe hier auch schon ein paar seltene Namen reingestellt, von denen ich weiß, dass es sie gibt. Ich kenne sogar teilweise Leute, die so heißen.
Manche werden aber auch nie aufgenommen.

Gast

Meine Tochter schon und erst nach der Freischaltung des Babyalbums (was auch ca. 2 Wochen dauerete) wurde erst der Name aufgenommen.

lg Malli mit Eloy Iven-Marie

Gast

Meine Tochter wurde nicht mal im Babyalbum veröffentlicht.

Gast

Ich denk mal, dass die babyalbum-kinder einfach eröffnet werden.
die namenseintragung wird überprüft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Zweitname zu Cassandra: Valerie/a Valeska Emilia Marie Sophie Melina Alexia

Bedeutung des Namens

Hallo, seit kurzem bin ich patentante... aber der kleine hatte bis kurzem kein Name! Nun habe ich erfahren ...