wie gefällt euch ...?

Gast

Hallo,

wie gefällt euch der name Melina Danielle ???

Ihr könnt auch gern andere Namen vorschlagen

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Noch schöner fände ich Milena Danielle.

Gast

Danielle ist super schön, Melina nicht !

Gast

So ein Zufall! Mein ZN ist Danielle.
Also Elina Danielle. Nur 1 Buchstabe, der die Namen unterscheidet! :-)
Ich hatte mit meinem Namen noch nie Probleme, und Melina gefällt mir auch sehr. Und die Kombi ist natürlich auch klasse.

Lg

Elina (mit Jannik, Louisa und Ida)

Gast

Melina danielle ist ein sehr schöner Name.
wie würde dir Antonella, Maximiliane oder Erin gefallen??
männliche namen wie Sverre oder haakon (war nicht beabsichtigt das es vater und sohn von der norwegischen königsfamilie ist)

Gast

Ich finde Melina Danielle wunderschön. Danielle ist ein echt toller Name. Ich habe noch keine Danielle kennengelernt. Und Melina ist auch hübsch. Find die Kombi gut.

Gast

Melina gefällt mir, danielle aber nicht so.
Wie wäre es mit Emelie ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edelsteinnamen

Hi, ich heiße Larissa und sammle Edelsteinnamen wie Saphira, Rubina etc. Die finde ich allerdings etwas ein...

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Wie findet ihr die Namen?

Die Kinder von Schauspieler Til Schweiger heißen: Valentin Florian Luna Marie Lilli Camille Emma Tiger wie ...

Abstimmung

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???